November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunshine-melli  am 15.02.2013, 9:37 Uhr

genau heute

genau heute vor einem jahr wurde meine kleine maus gemacht XD

ich weiß das so genau (hört sich blöd an) weil ich habe strich liste geführt und das war der einzigste sex in dieser woche damals und alle berechnungen haben gestimmt

ich bin froh beide zu haben mein mann und die kleine sind alles für mich

 
4 Antworten:

Re: genau heute

Antwort von Morpheus89 am 15.02.2013, 9:47 Uhr

hehe das ist klasse ich weiß auch genau wann in etwa und wo...weil war in der woche grad mit meinem freund im lkw unterwegs schon wahnsinn wenn man sich überlegt was aus ein paar schönen stunden geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau heute

Antwort von El-li am 15.02.2013, 12:51 Uhr

hihi, gestern vor einem Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau heute

Antwort von püppi2012 am 15.02.2013, 15:07 Uhr


Nicht zu Glauben das wir jetzt ein Wunder in den Armen halten dürfen

Und das von 2 minuten Sex...haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau heute

Antwort von Quaky12 am 16.02.2013, 18:25 Uhr

Unglaublich bei mir war es auch der 15.2 und jetzt ist das kleine etwas schon 3 monate alt . kann es kaum glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.