November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tiny1701  am 30.12.2012, 11:46 Uhr

Füttert einer abgepumpte Milch??

Wie viel ml bekommen eure Mäuse pro Mahlzeit???. Mein kleiner hängt dauernt an der Brust und wenn ich dann irgendwann 100ml nachfüttert ist er trotzdem nicht satt und will nochmal an die Brust.

 
5 Antworten:

Re: Füttert einer abgepumpte Milch??

Antwort von Natasa91 am 30.12.2012, 16:50 Uhr

Hast du es schonmal mit nem nuckl probiert? Mein Sohn war so eim exemplar der wollte einfacht dauernuckeln, meine maus ist auch so soe hat ein grosses saugbedürfniss allersings weis sie genau wann es hunger ist und wenn sie satt ist will sie den schnuller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert einer abgepumpte Milch??

Antwort von krischi486 am 31.12.2012, 14:14 Uhr

mein kleiner ist 7 wochen alt und bekommt nur abgepumpte milch da er nicht an die brust wollte. Er trinkt mittlerweile 130-170ml pro mahlzeit. Auch manchmal mehr aber da kommt die hälfte wieder raus. lg und guten rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert einer abgepumpte Milch??

Antwort von krischi486 am 31.12.2012, 14:18 Uhr

mein kleiner ist 7 wochen alt und bekommt nur abgepumpte milch da er nicht an die brust wollte. Er trinkt mittlerweile 130-170ml pro mahlzeit. Auch manchmal mehr aber da kommt die hälfte wieder raus. lg und guten rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert einer abgepumpte Milch??

Antwort von krischi486 am 31.12.2012, 14:19 Uhr

mein kleiner ist 7 wochen alt und bekommt nur abgepumpte milch da er nicht an die brust wollte. Er trinkt mittlerweile 130-170ml pro mahlzeit. Auch manchmal mehr aber da kommt die hälfte wieder raus. lg und guten rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert einer abgepumpte Milch??

Antwort von Marsu76 am 01.01.2013, 11:26 Uhr

Hallo,

ich habe auch manchmal das Problem, daß er nur an die Brust will. Irgendwnn habe ich dann mal den Schnuller genommen und ihn an die Brustwarze gehalten. Mein Kleiner hat ihn dann sogar angenommen. Seit dem teste ich, ob er nukeln will oder hunger hat.

Zufüttern mache ich nicht.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Behälter, um abgepumpte Milch einzufrieren?

Hallo zusammen Frage steht ja oben. Ich habe ein paar kleine Fläschchen vom Spital (50 ml), die sind alle schon voll. Dann hatte ich einen Sack mit Medela-Stillbeuteln - auch alle abgefüllt und eingefroren. Nun nehme ich die Avent Aufbewahrungsbehälter - aber wenn ...

von Nomadin13 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgepumpte Milch

abgepumpte Milch - viele fragen

Hallo, Ich will mal abpumpen traue mich aber nicht. Wie läuft das, muss ich jedes mal die pumpe sterillisieren oder reicht abspülen? Und kann ich z.b. Milch die ich um 8uhr abgepumpt habe mit Milch mischen die ich um 12 abpumpe, vom selben Tag? Und, ich habe schon mal ...

von SonnenblumeNov2012 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgepumpte Milch

Abgepumpte Milch

Ich pumpe zwischendurch ab, da Mausi manchmal überhaupt nicht an meine Brust will. Die kommt dann in den Kühlschank und wenn sie wieder die Brust verweigert, bekommt sie das Fläschen. Nun zu meiner Frage, ich erwärme die Milch die aus dem Kühlschrank kommt, was ist wenn meine ...

von Sinem.S 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgepumpte Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.