November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunshine-melli  am 07.02.2013, 9:44 Uhr

Freundeskreis...

hat sich eure freundeskreis verändert seid eure kleinen auf der welt sind???

bei mir hat sich das schon in der schwangerschaft gezeigt
und seit die kleine da ist ist nur noch eine freundin geblieben

find ich echt traurig

wie ist das bei euch ?

 
6 Antworten:

Re: Freundeskreis...

Antwort von NeNeLe am 07.02.2013, 9:58 Uhr

also ich muss sagen ich hab vllt ne hand voll freunde aber diese schon seit jahren, haben allen scheiß mit mir durchgestanden und auch als ich 1 jahr in ein anderes bundesland zog und wiederkam waren sie wieder für mich da...haben sich auch fast alle als babysitter angeboten :) hab da vermutlich echt glück :)

so leute die sich von einem abwenden wenns probleme gibt oder sich ne große veränderung wie schwangerschaft und baby ansteht sehe ich nicht als freunde eher als bekanntschaften die mir dann auch egal sein können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundeskreis...

Antwort von mama1207 am 07.02.2013, 10:17 Uhr

Kenne dass auch! Mir ist es beim ersten auch so gegangen! Fands auch traurig am Anfang! Aber da merkt man dann, auf wem man sich verlassen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundeskreis...

Antwort von Stiorra am 07.02.2013, 10:48 Uhr

Ist bei mir auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundeskreis...

Antwort von schnubbelline am 07.02.2013, 12:28 Uhr

Hier das gleiche, nur kommt noch dazu, dass die vermeintlichen Freunde hinter meinem Rücken gehetzt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundeskreis...

Antwort von Jule 20 am 07.02.2013, 12:47 Uhr

Also bei mir begann das auch schon in der ss. Bin natürlich auch noch recht jung und meine Freundinnen haben andere interessen als ein Kind. Mittlerweile ist es mir egal. Ich kenne jetzt meine wahren freunde auch wenn es nicht viele sind. Und ich sage immer irgendwann bekommen die auch kinder und merken das nicht nur noch party zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundeskreis...

Antwort von Marsu76 am 07.02.2013, 15:02 Uhr

Hi,
wir haben nicht viele Freunde. Aber dafür richtige. Lieber so wie anderst. Da ist alles wie bisher. Die eine Freundin mag selbst keine Kinder und soll die Patin werden. Wir haben sie selten gesehen. Aber seit dem unser Schatz auf der Welt ist, bekommen wir sie mehr zu Gesicht. Sie findet ihren "Prinzi" einfach so süüüüß. Da hat es eben was gutes. Auch möchte Sie, daß ich nicht nur zu Hause sitze un dmal unter Leute komme. Das hätte ich nicht gedacht. Silvester wollten wir nämlich eigentlich zusammen feiern. Aber ihr Mann wollte nicht. Wegen schlechter Erfahrungen mit Kindern die ihr 1. Silvester haben, u.a. mit seinem eigenen Kind aus 1. Ehe.

Das war natürlich im 1. Moment sehr enttäuschent, aber lieber ist mir es wenn man ehrlich sagt was man denkt. Das sind dann Freunde.

Ich hätte jetzt nur sehr gerne Kontakt zu Leuten mit Kindern im gleichen alter. Die aus dem GV Kurs und RB- Kurs wohnen alle so weit weg :-(
Heute habe ich aber was von einer Gruppe gelesen, die neu gegründet werden soll. Mal sehen, da würde ich gerne hin gehen.


LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.