November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja1990  am 25.01.2013, 18:30 Uhr

frage zum osteopathen

Kennt sich einer damit aus??

Mein Sohn spuckt sehr viel und ich und jetzt gelesen das der osteopath dagegen helfen kann...einer Erfahrung damit??

Lg

 
7 Antworten:

Re: frage zum osteopathen

Antwort von Stiorra am 25.01.2013, 19:00 Uhr

Nein aber da meine auch spuckt wäre ich dankbar über Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum osteopathen

Antwort von Anja1990 am 25.01.2013, 19:49 Uhr

Wir haben wm Mittwoch ein Termin, ich werde berichten...
Dachte nur vll hat ja schon einer Erfahrung und kann berichten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum osteopathen

Antwort von Stiorra am 25.01.2013, 19:57 Uhr

Nö bei uns hilft bisher nix. Wir waschen hält jeden Tag -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum osteopathen

Antwort von Anja1990 am 25.01.2013, 20:35 Uhr

Jap wir auch...mit oft umziehen am Tag... -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren zur Cranio Sacral-Therapie!

Antwort von El-li am 25.01.2013, 21:01 Uhr

Ich glaube, da wird nichts anderes gemacht, als beim Osteopathen. Unsere Maus hat danach weniger gespuckt, gänzlich weg ist es aber nicht, nur vorher war es extrem, mit mehrfach Klamotten wechseln am Tag! Sie hatte zwischen Hals und Lendenwirbel Blockaden, vor allem im Brustwirbelbereich. Dadurch wird wohl Druck auf den Magen ausgeübt und die Mäuse spucken. Ganz weg geht das wohl erst mit einem Jahr, da der Magenpförtner auch noch nicht richtig ausgebildet ist, das dauert so seine Zeit.

Angeblich sollen Babys nach diesen Behandlungen auch weniger schreien. Das war bei uns nicht der Fall! Sie hat geschrien, wie vorher auch. Eine Besserung kam erst mit der Zeit, aber nun sind ja auch die ersten drei Monate bald rum...

Schaden kann es nicht, ob es wirklich hilft, ist halt sehr individuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum osteopathen

Antwort von Anja1990 am 25.01.2013, 22:31 Uhr

Ok danke ..weniger wäre ja schon toll :-D

Ich hoffe es so sehr, kann es bis Mittwoch kaum abwarten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum osteopathen

Antwort von Marsu76 am 28.01.2013, 20:55 Uhr

Hi,

wir waren beim Osteopathen wa hat geholfen. Müssen abr noch mal hin. Aber nicht wegen des Spuckens. Das ist viel besser geworden. Er bekommt jetzt aber drei mal am Tag je ein Globuli. Die halfen auch. Die sollen u.a. gegen speien und Blähungen.
Der Name ist: Okoubaka D3

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.