November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floeckchen123 am 05.01.2013, 17:54 Uhr

Frage an die November Mamies

Hallo,

Ich habe am 24.12.2012 unsere kleine Tochter auf die Welt gebracht.
Während der Schwangerschaft habe ich 10 kg zugenommen, davon habe ich bereits 7,5 kg wieder verloren.

Heute habe ich zum ersten Mal meine alten Hosen anprobiert und zu meinem Entsetzten hat keine einzige gepasst. Das hat mich irgendwie total niedergeschlagen. Nicht mal eine einzige hat gepasst.

Wie war das bei Euch? Ist das normal und ab wann hat sich das bei Euch gelegt.

Mein Bauchumfang hat sich von 100 cm zum Ende der Schwangerschaft auf 80 cm heute verringert. Vor der Schwangerschaft betrug er 67 cm.

Über Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank schon mal!

Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar aufmunternde Worte.
Wann durftet ihr wieder Sport machen? Bis jetzt darf ich nur ganz sanft den Beckenboden trainieren.

Liebe Grüsse
Floeckchen

 
5 Antworten:

Re: Frage an die November Mamies

Antwort von schnubbelline am 05.01.2013, 20:04 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum ChristKindchen lso meine Hosen passen alle nicht mehr, auch nach 9 wochen noch nocht. Aber das ist wohl normal...dee Körper hat sich 9 monate lang verändert ist do ch klar das es zeit braucht bis alles wie vorher ist. Mit dem sport weis ich gar nicht, glaub so nach 8 durfte ich wieder, abee für sport hab ich eh keinen Nerv xD lass dir lieber noch zeit damit du bist doch noch mitten im Wochenbett da solltest du eher langsam machen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die November Mamies

Antwort von Schneeweisschen am 05.01.2013, 20:11 Uhr

Hallo du :)
also ich habe in der Schwangerschaft 5 Kilo zugenommen direkt nach der Geburt waren 4 sofort weg und dann innerhalb ner woche nochmal 3 kilo weniger .. wiege momentan also 2 kilo weniger als vor der schwangerschaft
dadurch das ich nicht so viel zugenommen hatte passten mir meine Hosen alle sofort wieder
aber shoppen ist leider nicht.. ich glaube mein becken hat sich sehr geweitet hosen kann ich nur ohne knöpfe also diese treggins in grösse 38 (war schon immer meine grösse) kaufen .. und z.b.hab ich letztens ein jeanshemd mit knöpfen anprobiert.. in 38 & in 40 in 38 war es perfekt nur an der hüfte hats gespannt und 40 sah aus wie ein sack .. das nervt mich total..
ich hoffe du passt bald wieder in deine sachen rein .. das depremiert auf dauer total
aber hey dein körper hatte 10 monate zeit sich auf die geburt vorzubereiten also solltest du ihm auch ein bisschen zeit geben wieder in den alten zustand zukehren.. ausserdem hast du jetzt dein baby im arm und das macht jede blöde hose wieder wett :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die November Mamies

Antwort von El-li am 05.01.2013, 21:07 Uhr

Habe 18 kg zugenommen und nach der Entbindung waren 8 kg weg. 10 kg hab ich jetzt noch, über Weihnachten + 3 weitere (war ja alles so lecker ;) Mit Diät oder großartigen Sport werde ich mich zurückhalten, habe Angst, dass dann die Milch knapp wird. Zum Diäten hab ich nach der Stillzeit noch genug Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die November Mamies

Antwort von romy_barbara am 05.01.2013, 22:25 Uhr

Hab am 03.12 entbunden. Hab während der SS ganze 25kg zugenommen! 8 müssen noch weg. Ich bin auch frustriert, weil nichts mehr passt! Die alten Hosen gehen noch nicht zu und die Umstandshosen sind viel zu weit! Du bist also nicht allein! Mein Becken ist aber auch irgendwie größer geworden, mir passt kein Gürtel mehr, egal wie sehr ich mich einschnüre...Mit Sport warte ich noch ein wenig, im Kh haben sie gemeint das man 3 Monate nach der Geburt anfangen darf. Ich geh täglich zwei Stunden mit dem Kiwa, das ist Bewegung genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die November Mamies

Antwort von schnubbelline am 05.01.2013, 23:00 Uhr

Oh wei, die Rechtschreibfehler tun mir leid! Hab ein neues Handy und bin total unbegabt anscheinend xD hab das wichtigste ganz vergessen. Ich hab während der Schwangerschaft auch 10kg zugenommen davon sind erst 4 weg -_- muss mir echt mal das Schwangerschaftsessen abgewöhnen glaub ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.