November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunshine-melli  am 06.02.2013, 12:22 Uhr

Diana steht auf

hey leute Diana ist 15 wochen alt
und jetzt komms

sie setzt sich nicht alleine hin dafür gebe ich ihr meine zeigefinger und sie zieht sich von alleine hoch und HEUTE hat sie sich soweit hochgezogen das sie aufgestanden ist von ganz alleine
ich habe sie nur an den händen gehälten und sie stand von alleine sie griff nach meiner hand und hielt sich fest
einfach unglaublich

ich hab sie wieder hingelegt ihr meine zeigefinger erneut gegeben und sie zog sich wieder hoch bis sie stand

ich freu mich richtig

 
3 Antworten:

Re: Diana steht auf

Antwort von Tanja_K. am 06.02.2013, 13:22 Uhr

meiner macht das auch
er liebt es sich an meinen langen haaren festzuhalten und sich auf zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch eine frage

Antwort von Sunshine-melli am 06.02.2013, 13:36 Uhr

ist das eig schädlich für die gelenke wenn sie jetzt schon von sich aus aufsteht? alsoo mit hochziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine frage

Antwort von Tanja_K. am 06.02.2013, 14:11 Uhr

wir waren am montag beim kia und er meinte wir sollen es lassen. hochziehen darf er sich paar mal am tag aber alles andere ist noch zu früh und tut den knochen nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.