November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romy_barbara am 02.01.2013, 18:19 Uhr

Babywippe

Meine Maus wird morgen 1 Monat alt und ihr wird es zunehmend langweiliger im Stubenwagen zu liegen, wenn ich mal kurz duschen bin oder etwas koche.
Nun überlege ich ob ich mir eine Wippe anschaffe...Hab aber gelesen die sollen nicht gut für den Rücken sein. Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen und könnt ihr eine empfehlen? Kann man die überhaupt schon so früh nutzen? Hatte vielleicht an Babybjörn gedacht...

 
2 Antworten:

Re: Babywippe

Antwort von schokoteufelchen am 02.01.2013, 19:46 Uhr

Hallo aus dem August! Ich kann dir den Doomoo-Sitzsack empfehlen, der ist zwar teuer aber wir sind total zufrieden damit, den kann man ja auch lange nutzen... Und absolut rückenfreundlich da individuell zurechtzuschütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von elfchen am 02.01.2013, 22:02 Uhr

Hallo
Komme aus dem Oktober. :-)
Wippe ist ok, aber für den Rücken am besten eine, die du flach stellen kannst.
Sonst evtl auch schon eine Spieldecke? Bei uns wurde die aber auch erst ab 8. Woche ca. interessant. ;-)
Ansonsten vielleicht ein Tragetuch, damit die Maus dich "begleiten" kann.

Alles Gute, elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was denken wir über Babywippen? Und tragen?

Wippen.....Dafür? Dagegen? Ein Segen? Gefährlich? Ich komme zu keinem Entschluss. Mal heisst es, es hilft bei vielen Babys, Mama kann auch mal Duschen gehen und das Baby ablegen, ohne dass der dritte Weltkrieg ausbricht und dann heisst es, bloss nicht, zu ...

von AmyBell 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.