November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tiny1701  am 04.02.2013, 14:22 Uhr

ach man 70g in einer woche

also ich hatte ja gehofft jetzt wo mein kleiner ruhiger trinkt und von alleine alle so durchschnittlich alle 2 Stunden kommt das er jetzt dick zugenommen hat aber nichts da da schlag ich mir die Nächte für 70g um die Ohren depriemierend:(

 
4 Antworten:

Re: ach man 70g in einer woche

Antwort von GeschenkGottes am 05.02.2013, 8:45 Uhr

ja, was soll ich sagen. Bin nur noch am heulen, meine kleine hat seit 5 WOCHEn insgesamt NUR 300 g zugenommen, d.h. pro woche ab der 5 Woche nur etwa 70-80 g und seit 1 er Woche sogar 50 g abgenommen!

Ich kann nicht mehr, seit 5 Wochen bin ich hinterher bei Arzt und Hebi- bis vor einer Woche hieß es:" ach lass doch, hat halt ne Phase" und jetzt zeigen sie sich etwas beunruhigt, reicht ihnen aber noch nicht aus, da sie ja noch nicht "Eingefallen" aussieht.

In den ersten 5 Wochen hat sie pro Woche bis zu 300 g zugenommen, nur aus diesem grund ist sie noch nicht abgemagert. Aber keiner hört mir zu, erst wenns zu spät ist und die kleine mangelerscheinungen zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach man 70g in einer woche

Antwort von Natasa91 am 05.02.2013, 9:12 Uhr

Ich binn gespannt was unsere waage am Donnerstag sagt.. Wir haben grad ne echt heftige woche hinter uns mit weniger tribken und viel schreien.. Aber solangs bergauf geht ist super und wen das zwerglein zufrieden ist umso besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach man 70g in einer woche

Antwort von Tiny1701 am 05.02.2013, 11:38 Uhr

Ach dann bin ich ja nicht die einzigste. Wenn ich den immer höre das alle Babys aus dem GVK schon 7 oder 8 Kilo haben weiß ich nicht warum meiner von der Muttermilch nicht zunimmt. Hab gestern aus Frust ne Flasche gefüttert. Ich will nähmlich nicht warten bis er abmagert. Aber abstillen will ich eigentlich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann wirklich nur eine Phase sein

Antwort von El-li am 06.02.2013, 21:09 Uhr

Von der U3 im Dez. zum Impftermin im Januar (es lag genau 1 Monat dazwischen) hat unsere Maus auch nur knapp 300 g zugenommen, da wog sie 4998 g. Die Schwester meinte, das ist ok, der Arzt dachte, sie wird vielleicht nicht satt...in dieser Zeit ist Maus in die Länge gewachsen. So nun war ich gestern beim Arzt zum Wiegen und sie hat innerhalb 10 Tagen noch einmal 300 g zugelegt. Kann wirklich nur eine Phase sein! Ganz am Anfang hat die Kurze auch über 300 g pro Woche zugelegt, ging so bis Weihnachten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett

Hallo! Mal ne Frage in die Runde. Wie stellt ihr euch euer Wochenbett vor? Habt ihr Ängste? Wie wollt ihr es mit Besuchen handhaben und wie mit dem Stillen vor dem Besuch? Wollt ihr Gäste schon im Krankenhaus empfangen? Erwartet ihr auch furchbare Blutungen und die ...

von Häufchen, 35. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kugelliste und Hinweis: nur noch alle 2 Wochen ;)

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2.Screening 19+1 nach stressigen Wochen

Hallo zusammen ;-) Hab hier eine Weile nichts mehr geschrieben, da sehr stressige Wochen hinter mir liegen. Bei einer Untersuchung, als gar kein Ultraschall geplant war, hat die Ärztin sogar kurz geschallt, um mir den Herzschlag und ein munteres Baby zu zeigen. Das war echt ...

von Annamaria23, 20. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Endlich sind die 12 Wochen vorbei (13. SSW)

Hallo, wie oben geschrieben, bin ich endlich hinter dem risikoreichen 1. Trimester angekommen. Ich bin unheimlich erleichtert, habe aber dennoch Angst, dass noch etwas passieren wird. Ich liebe unseren kleinen Wunschwurm jetzt schon so sehr, dass ich es nicht aushalten ...

von Cindy x3, 13. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 10. Woche

Hi ihr Lieben, wir sind heute bei 9+0 und haben am Mittwoch den 2. Termin bei der FÄ. Ich freue mich so drauf endlich wieder mein Gummibärchen zu sehen. Das Einzige was mich derzeit plagt sind Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen. Ich hatte noch nie in meinem Leben solche ...

von noname923, 10. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

3 Wochen lang Blutung nach MA

Hallo, kurz zu meiner „Geschichte“, Ich habe am 04.03. leicht positiv getestet, am 06.03. nochmal getestet und da schon sehr deutlich positiv, am 6. fingen dann abends braune Blutungen an. Soweit habe ich mir erstmal nicht so starke Sorgen gemacht da ich braune Blutungen in ...

von September22Baby 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Essen Wochenbett

Im Moment könnte ich den ganzen Tag essen, aber so richtig Appetit auf bestimmte Dinge habe ich gar nicht mal. Nur ist es jetzt ja so, dass ich weder stille noch abpumpe in der Häufigkeit, dass das relevant wäre. Also muss ich schon schauen, dass ich dem Bedürfnis zu ...

von Emila 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

An alle die noch entbunden haben in den letzten 1-2 Wochen

Herzlichen Glückwunsch Ich musste mich mal eine Zeitlang zurückziehen weil mich die ganzen verkündungen so irre gemacht haben weil sich bei mir einfach nichts tut. Donnerstag hatte ich ET und trotz regelmäßigen Wehen und obwohl ...

von mausebär2011, 41. SSW 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Thema Wochenfluss

Wie lange lief bzw. läuft bei euch der Wochenfluss? Bei mir sind’s jetzt genau 2 Wochen seit Geburt und ich hab nur noch wirklich wenig Fluss sodass Slipeinlagen reichen. Kommt mir etwas kurz vor, werde es bei der Hebamme morgen ansprechen aber würde mich trotzdem ...

von Michipolly 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.