Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29 am 29.01.2014, 20:47 Uhr

Zum Verzweifeln

Was ist nur mit meiner Tochter los?
Sie steht früh um 6.15 Uhr auf,trinkt wie gewohnt ihre Flasche.Ist spätestens um 8 wieder müde,mache alles fertig und die geht um halb neun spätetsens dreiviertel neun ins Bett,schläft bis halb elf,aber sie ist immer auf meinem Arm eingeschlafen seit nun mehr 4 Tagen muss ich sie wach ins Bett legen.Das gleiche Mittags und Abends ebenfalls.
Schub?Was neues hat sie nicht gelernt und es ist auch nicht neues passiert.

 
1 Antwort:

Re: Zum Verzweifeln

Antwort von Angie1983 am 31.01.2014, 13:08 Uhr

Hallo Bianca!

Was genau is denn dein "Problem"? Es ist doch gut wenn du sie wach reinlegen kannst ins Bett, oder nicht? Das vieke schlafen sehe ich auch unbedenklich, sie holen sich das was se brauchen.

Mia macht auch grad ne Veränderung durch, zb kann sie der Papa jetzt ohne Probleme ins Bett bringen, da war vorher nie dran zu denken, ausser ich war mal nicht da. Genauso will sie nicht mehr aus oder ins Bett getragen werden, sondern selbst reinklettern. Und die "Wickelstation" wurde auch schon sauf deen Boden verlegt;-)

Also alles gut! Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.