Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy1000 am 20.12.2013, 8:46 Uhr

Zahncreme

Guten Morgen Zusammen.

Was für eine Zahncreme nehmt ihr für eure Zwerge ?

Ich hab die von Weleda gekauft da ich dachte sie ist gut. Zuhause angekommen hab ich gesehen das ätherische Öle drin sind. Dürfen die das nun schon ?

Danke euch.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Zahncreme

Antwort von JaDaFe am 20.12.2013, 12:18 Uhr

Hey,
wir haben auch die von weleda. Dachte auch zuerst das es nicht so gut ist, da die auch nach minze riecht. Hab die dann selber mal probiert und die ist soooo mild das ich da überhaupt keine bedenken hab. Außerdem ist kein flourid drin. Finds eher nicht so gut wenn die zahncreme so zucker süß sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme

Antwort von Brinchen1985 am 20.12.2013, 12:35 Uhr

Elmex von 0-6Jahre. Nehmen beide Kinder gerne. Meine Nichte, die die von mir zum Geburtstag zur elekt. Zahnbürste bekommen hat, mag die gar nicht. Die mag nur das süße Zeug, die bei mir erst gar nicht in den Einkaufswagen gelegt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme

Antwort von Angie1983 am 20.12.2013, 12:45 Uhr

Hi,

auch wir haben das Kinderzahngel von Weleda. Ich habe die Odol med 3 Milchzahn probiert, da kam das Abendessen im hohen Bogen wieder...

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.