Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaDaFe am 10.09.2014, 19:55 Uhr

zahnbürste

Guten abend mädels,
Gestern abend im halbschlaf hatte ich die idee meinem süßen ne elektrische zahnbürste zu schenken (zum geburtstag). Hab mal gelesen, dass kinder sich damit die zähne besser putzen und mein großer ist so ein kandidat der den mund immoment wieder mit aller kraft zu macht wenns an die zähnchen geht. Dachte es wird dann vllt besser.
Meint ihr, dass er das dann schon versteht und sollte man das überhaupt schon machen?

 
3 Antworten:

Re: zahnbürste

Antwort von Brinchen1985 am 11.09.2014, 6:51 Uhr

Wir benutzen hier schon lange eine elektische Zahnbürste. Die Große hat damals eine von ihrer Tante bekommen, die auch bei unserer Kinderzahnärztin arbeitet. Und diese hat uns recht früh dazu geraten. Bei uns funktioniert es wunderbar. Die von den Kindern spielt alle 30sec eine kleine Melody.

Wir haben aber auch für jedes Kind eine Handzahnbürste stehen. Sie können abends selbst entscheiden, was sie wollen. Und mein Kleinster mit seinen 5 Monaten wird erst die Handvariante kennen lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnbürste

Antwort von JaDaFe am 11.09.2014, 7:24 Uhr

Welche Zahnbürste hast du denn für die großen?
Unsere kleinen sind ja auch etwa gleich alt und mein kleiner wird auch erst eine normale Zahnbürste kennenlernen, vorher bestimmt auch noch das zahnputzlernset von dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnbürste

Antwort von Brinchen1985 am 11.09.2014, 14:15 Uhr

Von oral b die Kinderzahnbürste. Mit melody-timer. Ist rot-blau.

Ich hab ne einfache zahnbürste für den lütten schon liegen. Mit kleinstem kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.