Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 05.01.2014, 12:54 Uhr

Zähne!?!

Also Konni's Schub lässt sich jetzt gut erklären: Er bekommt Zähne!
Und das wirklich massiv; oben, unten, links, rechts - überall schießen jetzt die Backenzähne raus! Tagsüber ist er dadurch einfach nur anhänglich (er hängt echt wie ein Äffchen an mir - wenn ich mal versuche, ihn abzusetzen oder dem Papa aufzudrücken, grabscht er nach meinem Pullover und zieht sich wieder hoch/ rüber und rammt mir seine Zehen zwischen die Rippen . Nachts wacht er oft schreiend auf und jammert so sehr, dass nur Nurofen-Saft hilft! Und wir sind natürlich alle mit wach...
Das Schlimmste ist aber der dünne, aggressive Stuhl. So schlimm hab ich das noch nicht erlebt! Das ist wie Wasser, stinkt auch nicht so sehr - eher sauer und deshalb riecht man auch nicht so schnell, dass die Windeln voll sind. Es ist schon alles komplett rot im Windelbereich...
Ich hoffe echt, dass das bis morgen vorbei ist, denn dann muss ich wieder arbeiten und ich weiß nicht, ob ich nach solchen Nächten arbeitsfähig bin und Konni so in der Kita klarkommt! Ach ja und krank bin ich auch schon seit zwei Wochen: am Anfang Fieber, jetzt nur noch nerviger Husten. Na wenigstens ist die Schwiegermutter nach einem mega-anstrengenden Weihnachts-Silvester-Marathon nun wieder abgereist.

Soviel zum Jammern! Wie seid ihr ins neue Jahr gerutscht?

 
6 Antworten:

Re: Zähne!?!

Antwort von Angie1983 am 05.01.2014, 14:08 Uhr

Hey Hasi,

na das hört sich ja prickelnd an. Wir waren am Donnerstag MMR impfen und seitdem is Mia meiner Meinung nach auch anders...sehr anhänglich, quengelig und wacht schreiend auf egal ob Nachts oder Mittags. Obs jetzt mit der Impfung zu tun hat, keine Ahnung, die Veränderungen fallen halt seit Donnerstag auf.

Die Krankheitswelle is bei Mia zumidest überstanden. Ich hab noch immer etwas Hals (eitrige Mandelentzündung) und Rücken, so das mein Mann aus der Arbeit kommen musste, weil ich Mia nicht mal aus dem Bett holen konnte...

Mia fehlen noch die unteren Schneidezähne, dann sind alle da.

Lg und durchhaltevermögen, Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!?!

Antwort von blubb12 am 05.01.2014, 17:33 Uhr

Wir sind nach wie vor bei genau 0,0 Zähnen :). Aber die rechten oberen Schneidezähne schimmern schon zart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!?!

Antwort von jessy1000 am 06.01.2014, 13:34 Uhr

Yannik hat 4 Zähne. Alle unten. Befürchte das die nächsten auf dem Weg sind. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!?!

Antwort von tomson2004 am 06.01.2014, 15:54 Uhr

Huhu. Sophie hat mitlerweile 9 zãhne und die nãchsten kommen schon.

Wobei der erste sich ewig Zeit gelassen hatte. (Mit 13 monaten)

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!?!

Antwort von ggerry am 07.01.2014, 9:55 Uhr

Meiner hat 7 Zähne. Momentan ist nicht in Sicht und ich genieße ein Sonnenschein zu Hause! Mal sehen bis wann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!?!

Antwort von meggi2006 am 08.01.2014, 13:47 Uhr

Lukas ist bereits seit 3 Monaten bei 8 Zähnen, aber jetzt schimmert unten ein Backenzahn durch und er ist auch wieder richtig anhänglich und sensibel. Mal schauen, wann er durchbricht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen - Hilfe

Hallo, bei unserem Kleinen (13 Monate) kamen die ersten Zähnchen relativ spät. Seit dem 1. Zähnchen haben wir auch das Zähne putzen eingeführt in unsere Abendroutine. Bisher aber nur gefühlt mit mäßigem Erfolg. Er macht zwar immer schön den Mund auf wenn er die Zahnbürste und ...

von JuliaMayr 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo zusammen, wir verzweifeln daran unserem Zwei Zahn Drachen die Zähnchen zu putzen .. Wir versuchen alles.. singen.. uns zuschauen.. aufm Arm.. im liegen.. Er selbst nagt mit Vergnügen auf der Zahnbürste rum, aber ...

von Chelli1406 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne & Schlaf

Hallo zusammen, bei unserer Kleinen sind vor ein paar Tagen die beiden unteren Schneidezähne durchgebrochen. Seitdem schläft sie tagsüber quasi nicht mehr. Davor hat sie 3x geschlafen (1x1h und 2x30-45 Minuten) und ist da immer innerhalb von 5-10 Minuten eingeschlafen. ...

von Linseline 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne...

Moin, Ich habe mich schon gewundert warum unsere lütte im Moment so unzufrieden ist...als sie heute gegähnt hat dachte ich, ich sehr nicht richtig...unten rechts kommt der erste Schneidezahn man merkt die Stelle auch ...

von Muhkuh-87 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Klappt bei euren Kleinen das Zähne putzen ?

Bei meiner Maus ist es immer ein Kampf. Alles in den Mund stecken , das geht immer. Aber sich mal die 5 Zähne putzen lassen, das ist jedes Mal ein Kampf. Und ich habe schon so viel Probiert. Wie macht ihr das den ? Wenn hier so gar nichts geht, versuche ich immer mit meinem ...

von Meli486 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Gespannt auf Zähne/jetzt schon Schub?

Man sieht sie ja bereits seit er 2,5 Monate alt ist. Seit gestern ist das Zahnfleisch sehr aufgequollen, mal schauen was passiert naja die Nächte sind und bleiben wohl für immer schlecht. Hin und wieder gibt es gute Nächte mit 3h Abständen. ...

von sweety92 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

8 Wochen alt, erste Impfung PLUS Zähne!!

Hach ja wir haben die erste Impfung mit 6 Fach und Rotaviren hinter uns. Das erste Zäpfchen ist auch schon drin, da er 38 Grad Fieber hat UND unten sieht man 2 Zähnchen.. mal gucken, ob die wirklich durchkommen. Er hat bereits seit 3 Tagen ...

von sweety92 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne knirschen

Guten Morgen Ich hoffe, es geht euch allen gut Mein Sohnemann bekommt gerade die oberen Schneidezähne, die unteren hat er schon. Jetzt knirscht er mit den ...

von @ni 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne zusammen beißen

Huhu ihr lieben, Heute war ich wieder in München, eigentlich für die Op Besprechung und um endlich ein MRT zu machen, damit man sieht und nicht schätzt wo ca. Das Problem ist. Naja die Bilder erzählen schlimmes. Massiver Bandscheibenvorfall mit Hämatom

von nasti1004, 12. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne, stillen aua aua

Es ist soweit. Er bekommt die ersten Zähnchen. Die beiden Unteren - gleichzeitig... Ich habe schon Recherche betrieben. Angeblich sollen die unteren Zähnchen beim Stillen nicht stören, da ja die Zunge darüber liegt. Ich spüre sie aber sehr stark, jedes Mal. Vielleicht ist seine ...

von Julesrules 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.