Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29 am 27.10.2013, 5:44 Uhr

Würdet ihr...

euren Kinder schon gebratenes Mett geben?
Wir wollen Hackbraten machen und habe mal Mett ohne Knoblauch geholt.Da wir aber noch Fetakäse mit rein machen,möchte ich für Aimée ein kleines bißchen Mett als Frikadelle machen und hinter her kleinmachen mit dem Pürierstab.Oder wie würdet ihr das machen.Habe zwar schon zwei Kinder groß gezogen und muss sagen das war ich nicht so kleinlich und pingelig,weiß auch gar nicht warum das jetzt so ist.Danke schon mal für eure Antworten

 
6 Antworten:

Re: Würdet ihr...

Antwort von Angie1983 am 27.10.2013, 6:33 Uhr

Guten morgen!

Ich nehme an du meinst ganz normales Hackfleisch, welches du sicher durchbrätst?

Na klar, kannst ihr das geben! Bei uns gibt's heute auch Hackbraten!:) Mia mag auch feta recht gern. Mittlerweile darf sie alles essen!

Guten Appetit!

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr...

Antwort von tomson2004 am 27.10.2013, 6:41 Uhr

Na klar das sie das essen. Sophie bekommt mitlerweile alles. Natürliche keine rohen sachen, aber solange es gar ist warum nicht. Sophie isst auch gerne salami auf der pizza.

Glg sonja und Sophie Scholl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr...

Antwort von LUSI29 am 27.10.2013, 7:33 Uhr

Kein rohes sondern durchgebratenes Hackfleisch.Vielen Dank jetzt habt ihr mich schon mal beruhigt.Also darf sie auch mit Fetakäse drin?!
KIA hat zwar gesagt bei der U6 das sie alles darf,aber ich trau dem Frieden immer nicht so ganz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr...

Antwort von Blume80 am 27.10.2013, 8:09 Uhr

Wir hatten auch schon Frikadelle mit Feta. Unserem kleinen hat es super geschmeckt. Trau dich ruhig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr...

Antwort von elfchen am 27.10.2013, 10:27 Uhr

Na klar kannste das schon geben - nicht zu sehr salzen und pürieren brauchste auch nichts. Leg ihr einfach den Klops hin und lass sie sich probieren.

LG und guten Appetit
elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War nicht ihr Fall

Antwort von LUSI29 am 28.10.2013, 7:49 Uhr

Ich habs ein wenig klein gemacht und sie mochte es leider nicht.
Kartoffeln mit Soße,Möhrchen und eine viertel Scheibe Hackbraten.
3 löffel hat sie gegessen und dann war Feierabend.Schade eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.