Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy1000 am 29.07.2014, 12:11 Uhr

Was würdet ihr tun ?

Hallo Zusammen.

Mein Zwerg äußert seit ca 2 Wochen Kopfschmerzen. Anfangs hat er es nur gesagt als ihm was nicht gepasst hat und mittlerweile macht er es auch so. Einmal ist er nachts aufgewacht und hat geweint und auch gesagt das er Kopfschmerzen hat. Er bekommt gerade Backenzähne. War heute mal beim Kia und sie möchte nun wenn er es bis zum Wochenende noch hat ein Kernspin machen in Vollnarkose. Bin mir unsicher ob er es vll einfach nicht zuordnen kann. Kennt ihr sowas auch ? Mein Mann ist von der Narkose gar nicht begeistert und ich will einfach nur das sicher nichts ist. Meine Cousine hatte mit 3 ein Hirntumor, daher bin ich etwas beunruhigt.

Habt ihr Erfahrungen ?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Was würdet ihr tun ?

Antwort von AnJen2012 am 29.07.2014, 13:03 Uhr

Hallo
ich hab zwar keine erfahrung aber ich würde sonst noch mal eine zweite meinung rein holen. geh doch sonst mal mit dem kleinen zum Augen Arzt vielleicht braucht er eine Brille und hat deswegen Kopfschmerzen... Mach dich bitte nicht verrückt, es wird schon alles gut sein =) Ich drück auf jedenfall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun ?

Antwort von Safija2012 am 29.07.2014, 22:51 Uhr

Huhu,
das ist ne schwierige Situation; das mit der Narkose fände ich glaube ich auch nicht so toll, aber klar ist auch, dass man solche Dinge mittels MRT ausschliessen sollte. Vielleicht probierst du es auch mal mit Osteopathie? Evtl stecken Kiefer-/ Kopfgelenksproblematiken dahinter?
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun ?

Antwort von meggi2006 am 30.07.2014, 13:18 Uhr

Ich würde auch noch mal eine zweite Meinung einholen. So eine Vollnarkose ist nicht ohne. Aber ich würde auf jeden Fall dein Kind weiter untersuchen lassen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun ?

Antwort von Angie1983 am 30.07.2014, 19:32 Uhr

hi jessy,

soviel ich weiß, geht ein Gehirntumor ohne Kopfschmerzen hervor! Und ob es tatsächlich Kopfschmerzen sind, ist garnicht sicher. Mir wurde mal gesagt, das Kinder in dem Alter, noch nicht so genau lokalisieren können, wo sie schmerzen haben. Ne vollnarkose, ist in dem Alter finde ich, noch nix.

Ne 2te Meinung wäre sicher sonnvoll. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von jessy1000 am 30.07.2014, 20:51 Uhr

Hallo Zusammen.

Vielen Dank für die vielen netten Worte und die Tipps von euch.

Habe nun mit einer Freundin gesprochen und ihr Sohn hat in der selben Klinik ein MRT bekommen und es war wohl keine Narkose, sondern " nur " etwas leichtes zum Schlafen.
Da er es nun immer häufiger sagt, mag ich keine Zeit verlieren und werden es machen lassen. Zudem werde ich trotzdem mal seine Augen testen lassen oder den Osteopath besuchen.

@ Angie : Leider ist das erste Symptom bei Hirntumor die Kopfschmerzen.

Ob er es natürlich richtig deuten kann weiß ich nicht , aber da er mir schon 50 x den Kopf gezeigt hat finde ich es schon komisch.

Naja danach sind wir schlauer. Ich sag lieber geguckt und es ist nichts als nicht geschaut und was versäumt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun ?

Antwort von putzel1986 am 04.08.2014, 15:38 Uhr

Sorry etwas spät aber waren im Urlaub!Jan zeigt auch immer Kopfschmerzen und bei uns waren es die backenzähne oder ne ohrenentzündung gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.