Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy1000, 38. SSW am 13.03.2016, 9:57 Uhr

Veränderung

Hallo Zusammen.

Noch 2 Wochen dann soll unser zweites Kind kommen. Irgendwie ging die Schwangerschaft so schnell durch den Großen rum , das es noch so unrealistisch für mich ist das wir bald noch ein Kind haben.
War das bei euch mit dem zweiten auch so ?
LG und schönen Sonntag

 
4 Antworten:

Re: Veränderung

Antwort von Angie1983 am 14.03.2016, 14:27 Uhr

Hey jessy wow schon i zwei Wochen? Wahnsinn wie die zeit vergeht!

Also ich finde nicht das es schnell geht bin zwar auch schon fast in der 19. Ssw aber schnell? Nein! Bin Vormittags gut mit lernen beschäftigt, dann Mittagessen kochen und ab 15 Uhr ist Mausi da!

Lg und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderung

Antwort von mimi12 am 14.03.2016, 19:26 Uhr

Hallo! Ja auch bei mir ging die Zeit der Schwangerschaft beim zweiten schnell vorbei, ich war ja mit meiner großen gut beschäftigt... aber soll ich dir was sagen? Noch schneller vergeht dann die neugeborenen Zeit und die babyzeit! Wo ist mein kleines baby? In 12 tage wird er ein jahr und ich weine still der zeit nach... vor allem weil ich zu 99% kein drittes mal schwanger sein werde und ein baby stillen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderung

Antwort von meggi2006 am 15.03.2016, 14:52 Uhr

Ja, bei mir war es auch so. Die Schwangerschaft ging schnell vorbei und auch jetzt vergeht die Zeit wie im Flug. Meine Prinzessin ist jetzt 8 Monate alt und alles läuft so nebenher, da der Große doch viel Aufmerksamkeit fordert.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderung

Antwort von JaDaFe am 10.04.2016, 20:19 Uhr

Oh ja viel zu schnell verging die zweite Schwangerschaft. Immoment trauer auch ich der Babyzeit nach die noch viel schneller verging. Der kleine wird diesen Monat schon 2, geht in die Kita und ist eigentlich auch schon ein großer Junge, dabei war er doch gefühlt gestern noch ein Baby...
Ich finde es aber auch wundervoll zu sehen wie unterschiedlich die Kinder sich entwickeln.
Ich wünsch dir eine tolle Babyzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.