Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 27.11.2013, 20:34 Uhr

total hilflos

Huhu
So Töchterchen bleibt heute über Nacht bei meiner Mama.
Heute war der Horror. Franziska hat die nacht schon eine std gebrüllt am Stück und sich nicht beruhigen lassen. Mein Mann und ich hatten alles probiert. Nach einer std ist sie dann erschöpft eingeschlafen. Heute nachmittag um 15 uhr fing sie wieder zu brüllen an. Ich konnte sie mit nichts ablenken. Sie war richtig am bocken. Alles was sie in die Finger bekam hat sie gegen den Fernseher geworfen oder gegen die schränke. Wäre mur fast vom arm die Treppe runter gefallen als ich mit ihr ins zimmer bin um die windel zu wechseln. Fing dann plötzlich an um sich zu hauen und mich weg zu drücken. Konnte sie gerade noch so halten. Mein Mann hatte heute Lehrgang und war daher nicht zu erreichen. Und als ich gegen 17 uhr leichte wehen bekam hab ich natürlich auch Panik bekommen. Hab dann meine Mutter angerufen, weil ich mir wirklich nicht mehr zu helfen wusste. Franziska war nur am brüllen und am bocken. Ka warum. Mein Stiefvater kam sie dann kurz vor 18 uhr holen. Ich hab dann Magnesium geholt und mich erst mal hingelegt und beruhigt. Wehen sind dann auch weggegangen. Mein Mann kam dann um 19 uhr endlich heim.
So hilflos war ich echt noch nie. Musste dann auch erstmal weinen. Hab mich so schlecht gefühlt, weil ich mein kind nicht beruhigen konnte.
Bei meiner mama ist sie natürlich das liebste Kind. Spielt jetzt da mit meinen stiefgeschwistern und dem Pflegekind. Fahren sie morgen früh dann wieder holen. Mein Mann hat ja morgen frei.
Ich hoffe das es nur eine Phase ist und sie Grenzen austesten möchte. Weil das zehrt ganz schön.
Werde gleich mal ins bett gehen und entspannen. Muss ja auch etwas an unser ungeborenes baby denken. Ist aber schon ein komisches Gefühl, dass Franziska nicht da ist. Und natürlich fehlt sie mir jetzt total.
Aber wie gesagt war wirklich hilflos
Jetzt hab ich natürlich Gewissensbisse.
Lg jessy

 
4 Antworten:

Re: total hilflos

Antwort von LUSI29 am 27.11.2013, 20:48 Uhr

Ich kann das nachvollziehen und du hast völlig richtig gehandelt.
Damals als Aimée geboren war,gab es eine Zeit wo sie ur brüllte,nicht schlafen wollte und ich total fertig war.Ich habe sie zwar nicht außer Haus gegeben,da wir nicht die Möglichkeiten haben/hatten,aber meine große Tochter war gerade wieder gekommen und nächtigte bei uns.Ich saß eines Abends mit der Kleinen auf dem Sofa gab ihr die Flasche und bin dabei wohl eingenickt und sie mir aus dem Arm gerutscht(Gott sei Dank nur aufs Sofa).Ich habe sie dann über bei meiner Tochter nebenan gelassen weil ich so die Verantwortung nicht mehr tragen konnte.
Es ist zwar nicht annähernd das gleiche,aber vielleicht ein kleiner Trost.Natürlich musst du auch an den Bauchzwerg denken,aber in erster Linie ist so,das es dir gut gehen muss um den Alltagsstress zu bewältigen.
Kopf hoch das wird wieder! Ich knuddel dich mal eine Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total hilflos

Antwort von LUSI29 am 27.11.2013, 20:48 Uhr

Ich kann das nachvollziehen und du hast völlig richtig gehandelt.
Damals als Aimée geboren war,gab es eine Zeit wo sie ur brüllte,nicht schlafen wollte und ich total fertig war.Ich habe sie zwar nicht außer Haus gegeben,da wir nicht die Möglichkeiten haben/hatten,aber meine große Tochter war gerade wieder gekommen und nächtigte bei uns.Ich saß eines Abends mit der Kleinen auf dem Sofa gab ihr die Flasche und bin dabei wohl eingenickt und sie mir aus dem Arm gerutscht(Gott sei Dank nur aufs Sofa).Ich habe sie dann über bei meiner Tochter nebenan gelassen weil ich so die Verantwortung nicht mehr tragen konnte.
Es ist zwar nicht annähernd das gleiche,aber vielleicht ein kleiner Trost.Natürlich musst du auch an den Bauchzwerg denken,aber in erster Linie ist so,das es dir gut gehen muss um den Alltagsstress zu bewältigen.
Kopf hoch das wird wieder! Ich knuddel dich mal eine Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist nur mit den kleinen los?

Antwort von jessy1000 am 27.11.2013, 21:33 Uhr

Ich höre nur noch von schreienden Kindern und auch mein Zwerg hat nun gestern und heute immer eine ganze Stunde nach dem Mittagsschlaf geschrien.
So wie Jessy auch geschrieben hat , hat er sich weg gestoßen und egal was ich gemacht habe . Alles falsch!

Echt komisch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total hilflos

Antwort von tomson2004 am 28.11.2013, 8:39 Uhr

Erstmal liebe jessica mach dir keine Vorwürfe. Du hast richtig gehandelt. Manchmal tut so ein bisschen abstand gut. Kopf hoch mausi.

Sophie brüllt auch seit Montag. ... 1-1, 5 std. Und dann ist wieder gut. (Leider nachts....) denke das es nur eine phase ist. Die kleinen lernen immoment soviel das sie einfach nur überfordert sind und dies in schreien ausdrücken. ... hofffe das es bald wieder ohne schreien geht.

Ich bin froh das ich 2-3 mal die woche dann bei mama bin und abschalten. Das hilft mir diese nächte gut durch zustehen. Sophie ist aber auch immoment krank, bekommt 5 zãhne aufeinmal, läuft, spricht..... das is aber auch viel

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.