Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 31.10.2013, 15:37 Uhr

so toll

Huhu ihr lieben
Franziska kann ja seit ein paar Wochen schon an einer hand gehen. Aber los lassen hat sie sich noch nicht getraut.
Vorhin war ich ihr Chaos am beseitigen :-) da steht sie vom sitzen einfach auf und läuft durchs Wohnzimmer. Aber anscheinend noch unbewusst. Denn als sie gemerkt hat, was sie da gerade macht ist sie dann auch auf den hintern gefallen :-)
Aber Übungen macht ja den Meister :-)
Lg

 
1 Antwort:

Re: so toll

Antwort von tomson2004 am 31.10.2013, 20:03 Uhr

Ahhh toll. Dann kõnnen franzi und Sophie am Montag um die wette rennen. Hihi.

Freu mich schon

Glg sonja und Sophie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.