Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 10.05.2016, 21:03 Uhr

Schwanger??

Hallo Mädels war lange nicht mehr hier aber nun hat es uns unverhofft "erwischt" und wollte fragen wer den noch schwanger ist?!?

 
8 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von Angie1983 am 15.05.2016, 11:13 Uhr

Hey! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wie weit bist du denn uns wäre es dann dein drittes?
Ich bin auch schwanger in der 27. Ssw und erwarten im August unser zweites Mädchen♥♥

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 16.05.2016, 21:22 Uhr

Hallo,
wenn alles gut ist dann bin ich erst 7. SSW.
Hatte in den letzten 3 Wochen eine Lungenentzündung, die auch medikamentös behandelt wurde, dazu war ich noch röntgen und habe Cortison inhaliert. Meine Hausärztin meinte zu der Zeit gilt das alles oder nichts Prinzip. Nun hoffe ich auf eine intakte SS am Mittwoch ( 1. FA Besuch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von NAG-Hasi, 36. SSW am 16.05.2016, 23:01 Uhr

Hi, ich bin mit dem dritten schwanger in der 36. (ab morgen 37.) SSW.

Dann hoffe ich mal, dass bei euch alles gut geht mit der SS.
Was heißt unverhofft? Ungeplant? Ungewollt? Unerwartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 17.05.2016, 20:06 Uhr

@Naghasi:
Aus gesundheitlichen Gründen wollten wir keins mehr. Mir geht/ ging es nicht gut und dadurch ist die jetzige SS echt ungeplant und sehr überraschend, da ich Pille nahm und wir herzelten 3 Tage nach Mens. Und ne Woche später stellten sie bei mir dir Lungenentzündung fest. Daher hat das keiner erwartet. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von LilliB, 40. SSW am 17.05.2016, 20:47 Uhr

Hallo
Ich bin mit meinem zweiten Bub schwanger. Habe noch 5 Tage
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von mimi12 am 20.05.2016, 21:43 Uhr

Alles Gute allen schwangeren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Jenny612 am 11.06.2016, 10:26 Uhr

Ich war auch schon ewig nicht mehr hier
Dachte gucke mal wieder rein!
Wir Hibbeln gerade aufs 2. Wunder und bin gerade ES+8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Jenny612 am 11.06.2016, 11:15 Uhr

Ich war auch schon ewig nicht mehr hier
Dachte gucke mal wieder rein!
Wir Hibbeln gerade aufs 2. Wunder und bin gerade ES+8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Schwangerschaft - Risikoschwangerschaft - Ängste & Unerfahren

Hallo liebe werdenden Mamis, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ich finde werdende Mamas unter Euch denen es vielleicht ähnlich geht. Ich möchte mich kurz vorstellen (damit ich das nicht immer wieder machen muss steht’s auch nochmal in meinem Profil)

von SchokomilchCora, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsbeschwerden - Handhabung auf der Arbeit

Hey zusammen, bei mir kicken in den letzten Tage die Symptome extrem. Seit einer Woche muss ich meinen Tag schon in zwei Teile teilen & mittags ca 90 Min schlafen. Da ich viel im Home Office arbeite ist das möglich, absoluter Luxus ich weiß. Ansonsten ist mir auch durchgängig ...

von Babywolps, 8. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich Schwanger!

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr ganz frisch in den Oktoberbus eingestiegen zu sein. Ich bin heute ES+15 und hatte heute die BE beim FA. Aufgrund meines Berufes (Chemielabor) bin ich jetzt erstmal krank geschrieben. Nächste Woche Mittwoch habe ich dann den Ultraschall. ...

von Solac, 4. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Unsicher schwanger

Hallo Zusammen Ich bin in den Skiferien mit meinem Mann, unserem Sohn und Schwiegereltern. Meine Mens sollte am 18. Februar kommen. Ich habe keine Test dabei und weiss es deshalb nicht ob es geklappt hat. Wir sind erst am Donnerstag wieder zu Hause. Wollte auch nicht zu früh ...

von CHANDRA 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

2. Schwangerschaft - Symptome

Hallo Oktober Mamis, ich bin heute nach meiner Rechnung erst 4+3, kann mich aber erinnern, dass ich in meiner ersten Schwangerschaft schon deutlichere Symptome hatte - geht’s noch wem so? ZB hatte ich zu diesem Zeitpunkt in der ersten Schwangerschaft schon mindestens ein ...

von Annie22, 5. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen weg

Hallo zusammen, ich mache mir ein wenig Sorgen, ich bin Schwanger ssw 5+6, das erste mal beim FA war ich bei 5+1 da hieß es, es sei alles in Ordnung (nur Fruchthöhle erkennbar, was anscheinend normal ist) bis dahin hatte ich auch allerlei Symptome wie ziehen im ...

von Madeleinee94, 6. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Bei wem hat es auch sooooo lange gedauert (4 Jahre bis zur 2. Schwangerschaft)?

Ich durfte unerwartet Freitag und Samstag positiv testen, wir haben nie verhütet, aber meine erste Schwangerschaft war künstlich durch eine ICSI. Ich hab immer gehofft und gebetet nach meinen Zwillingen, die ich im Mai 2019 bekommen habe, noch mal ein Baby (hoffentlich nur ...

von Ariane87, 5. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Fühle mich heute zum 1.mal richtig schwanger

Hey ihr lieben Ich habe die ganze Zeit so gut wie keine Symptome bis auf das ziehen der mutterbänder Und ab heute nachmittag total extrem Ich hatte so ein Hunger auf Bauerntopf Und als ich das Hackfleisch angebraten habe konnte ich den Geruch überhaupt nicht abhaben ...

von Tanzbaer, 6. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger nach zwei Schwangerschaftsverlusten

Hallo zusammen, Ich habe sowohl im Oktober (bei 11+5 und anschließender Ausschabung - missed abortion) als auch an Silvester (7+0) zwei Schwangerschaftsverluste gehabt. Ich bin jetzt wohl wieder schwanger und kann das fast nicht glauben. 13-14 Tage nach Silvester hatten ...

von Sosehrgewünscht, 5. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

PU+12, TF+7 Schwanger

Liebe Alle, Heute Morgen zum zweiten Mal in meinem Leben habe ich einen positiven Test in der Hand. Nach einem IVF. Ich freue mich auf mein Oktober Baby, das sich hoffentlich festbeißt und gesund und munter auf die Welt kommt. Leider hatten wir bei meiner ersten ...

von carmita, 4. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.