Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-von-püppi  am 07.11.2013, 14:43 Uhr

Oma Opa Tag

Hey Leute
bei uns in der Kita ist heute Oma und Opa Tag.
Mal schauen wie so ist.
Omi und Opi holen Maddy gleich ab.
Euch allen einen schönen Tag noch.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Omas und Opas

Ich muss mich mal ein bissl auskotzen... Also vorweg, im Grunde sind alle Omas und Opas recht motiviert. Blöde Kommentare halten sich in Grenzen oder werden von mir schlichtweg ignoriert. ABER was mich richtig fuchsig macht ist das Thema Essen. Wir haben schon mehrfach ...

von Hopefullyinwait 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Tiegelwurst/Tote Oma/Grützwurst

Guten Abend ihr Lieben, Ich bin neu hier und bekomme mein erstes Baby (Junge) befinde mich in der 21.ssw. Ich hab heute zum Abendbrot Tiegelwurst/Tote Oma wie auch immer, gegessen und die ganze Zeit hin und her überlegt. Ich laß viel über "man darf es essen" und auch ...

von SiJo2000, 21. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Kind bei Oma

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal bitte euren Rat. Mein Baby ist nun 12 Wochen alt, demnächst kommt die Oma für ein paar Wochen zu uns Besuch. Ich kann nachts mit dem Mäuschen nicht besonders gut schlafen und bin am Tag furchtbar müde, sie ist so lieb und will z.B. Auch mit dem ...

von highwind 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Ich bin die Oma hier im Bus

Habe mir die Kugelliste angesehen und festgestellt, dass ich hier wohl die Älteste bin. Es sei denn, es outet sich noch eine stille Mitleserin. Werde 43 sein, wenn das Baby (unser 4. Kind) geboren wird. Also, wenn ihr Rat von der ...

von Bambini, 8. SSW 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Wenn Oma sich wie du Mutter verhält

Kennt ihr das ??? Das passiert immer öfters bei meiner schwimu. Sie sagt z.b komm zur Mama , Quatsch komm zur Oma. Mama, äh Oma meinte ich natürlich. So oft, wie das passiert kann es kein Versehen sein. Wenn ich könnte würde ich dich auch stillen sagte sie letztens noch. ...

von Equi 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Ab wann Baby bei Oma schlafen...

Ab wann lasst ihr eure Kleinen bei Oma/Opa übernachten? Ich muss meine Kleine in 2 Wochen abgeben, wir habe Karten für das Champions League Spiel und die Oma kann leider in der Zeit nicht bei uns bleiben, sie hat am Tag danach eine OP. Ist ja überhaupt schon ein Wunder, dass ...

von Mella1307 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Angst um meine Oma...

Sorry muss mich kurz auheulen... Mein Onkel hat mir vorher angerufen, meine Oma musste mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden. Er kam gerade vom Arbeiten heim, da lag meine Oma im Schlafzimmer und hat geschriehen vor Schmerzen, Ihr würde alles weh tun, ...

von JungeMamix3 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Oma nennt sich Mama

Hallo liebe Mamis, vielleicht hat ja jemand einen Rat von euch für mich – denn ich habe, für mich persönlich wie es scheint, ein großes Problem. Meine SM nennt sich neben mir und allen anderen Verwandten, wenn sie mit meinem Sohn (9,5 Monate) spricht, als Mama – ...

von Busa 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Milan will nicht bei Oma bleiben!!!

Hallo Mädels, mein Milan ist wohl ein Mama Kind! Gestern wollten mein Mann und ich nun zum dritten Mal seit Milans Geburt was unternehmen. Diesmal am Nachmittag. Also Milan nach seinem Mittagsschlaf angezogen und zu den SE gefahren. Alles soweit schick. Er war gut drauf. ...

von Cati1810 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Mütter, die zum ersten Mal Oma werden...

Drehen die irgendwie durch? Haben die eine ganz besondere Art von Hormonschub? Ich kenne meine Mutter überhaupt nicht so ironisch, sarkastisch und irgendwie fast schon selbstverliebt. Als würde sie mir aus vollstem Herzen wünschen, dass unser Baby uns genauso viele Höhen und ...

von Glücksmaus, 19. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.