Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29 am 05.11.2013, 7:43 Uhr

Nachbarschaft

Ich habe mal eine Frage wo es nicht um unsere Mäuse geht:
Wir sind vor 3 Monaten hier her gezogen,nun hat sich außerhalb der Stadt ein schwerer Unfall ereignet,bei dem unser Nachbar ums Leben kam und seine 5 jährige Enkeltochter schwer verletzt ins Klinikum geliefert wurde.
Das wir eine Trauerkarte schreiben ist selbstverständlich.Aber würdet ihr auch was rein tun?Ich meine Geld wegen Beerdigungskosten und so?Bis jetzt kannte ich das eben nur so,aber weil wir ja eigentlich noch fremd sind,weiß ich nicht ob sich das schickt.
Für Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar

 
4 Antworten:

Re: Nachbarschaft

Antwort von blubb12 am 05.11.2013, 11:04 Uhr

Ich würde nur eine Karte schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarschaft

Antwort von JessyR88 am 05.11.2013, 11:44 Uhr

Ich würde auch nur eine Karte schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarschaft

Antwort von tomson2004 am 05.11.2013, 13:28 Uhr

Ich würde auch nur eine karte schreiben.

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarschaft

Antwort von LUSI29 am 06.11.2013, 20:49 Uhr

Danke das hab ich meinem Mann auch gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.