Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati1810 am 27.05.2014, 21:14 Uhr

Morgen ist die OP

Hallo,

ich hatte ja bereits geschrieben das unser Sohn zum durchstechen der tränenkanäle muss. Ich glaube ich bin da ganz schön naiv ran gegangen. Wir waren heute zum Vorgespräch im KH und das ganze hat fast 4 Stunden gedauert. Hatten Gespräche mit der Augenärztin, dem Chefarzt weil dieser den Eingriff vor nimmt und der Narkoseärztin.

Hatte mich vorher im Internt belesen und mir war klar das er eine Narkose bekommt. Dachte aber das er nur in einen leichten Schlaf versetzt wird. Heute sagte man uns Vollnarkose. Deshalb müssen wir auch über Nacht dort bleiben. Bin ja froh das er überwacht wird und das ich bei ihm bleiben kann, aber ich war darauf eingestellt ihn nach ein paar Stunden wieder mit zu nehmen. Dachte halt es ist ein kleiner Eingriff und nun so was.

Ich mir bewusst das andere Kinder sehr krank sind und die Eltern weit aus mehr mit machen müssen und ich bewundere die Leute die das so durch stehen. Ich kann kaum daran denken das er morgen diese OP hat ohne gleich zu heulen. Fühl mich halt komisch weil ich nicht bei ihm sein kann und es ihm ersparen möchte, aber ich denke mal das wird sich immer so an fühlen. Bin halt eine Mama mit ganz viel Liebe für ihr Wunschkind...

 
2 Antworten:

Re: Morgen ist die OP

Antwort von Bubenmama am 28.05.2014, 11:41 Uhr

Ich verstehe dich nur zu gut. Mein Großer hat auch schon ein paar OPs hinter sich. An sich nix dramatisches, aber man hat da jedes Mal richtig viel Angst und ist froh, wenn das Kind wieder fit ist. Wünsch euch alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist die OP

Antwort von freckleface1981 am 28.05.2014, 13:07 Uhr

Unsere Daumen waren den ganzen Vormittag gedrückt - ich hoffe der kleine Mann hat alles gut überstanden und Du nervlich auch.
Ich wäre im übrigen auch so wie Du. Als Lewin 5 Monate alt war, waren wir auch im Krankenhaus über Nacht, da er nichts mehr getrunken hatte (16 h!) - wir wußten damals nicht was war (erst drei Tage später, da kamen die ersten beiden Zähne) und ich hab auch die ganze Zeit geheult - vor allem als er seine Zugänge am Kopf bekommen hat, da war GsD mein Mann da und ich hab draußen gewartet, ich war völlig fertig.
Du wußtet jetzt zwar was los ist und so ca. was auf Euch zukommt, aber das macht das ganze trotzdem nicht einfacher.
Ich drücke weiterhin die Daumen, das alles schnell und zur Zufriedenheit heilt.

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

Ganz liebe Grüße Peggy & Lewin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Omas und Opas

Ich muss mich mal ein bissl auskotzen... Also vorweg, im Grunde sind alle Omas und Opas recht motiviert. Blöde Kommentare halten sich in Grenzen oder werden von mir schlichtweg ignoriert. ABER was mich richtig fuchsig macht ist das Thema Essen. Wir haben schon mehrfach ...

von Hopefullyinwait 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Zahn OP

Hallo ihr Lieben ... ich muss mich jetzt hier mal nach euren Meinungen erkundigen...Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich Probleme mit einer Krone unter der ein wurzelbehandelter Zahn sitzt . Diese Krone hält seit ca 6 Monaten nicht mehr richtig, da der Zahn darunter ...

von Sophie-Charlotte, 25. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Heute op tag

Um 7 muss ich im Krankenhaus sein. Mal sehen wann ich wirklich dran bin. Bin schon voll nervös, ich finde eine Operation mit 2 kleinen Kindern zuhause ist echt nicht schön. Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und das ich und der kleine ein Einzelzimmer ...

von Piranja1984 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Op steht an

So nun weiss ich endlich wenigstens Bescheid. Nach vielen Wochen der hin und her rennerei ist klar, dass ich wieder operiert werden muss. Habe ein großes Hämatom, was sehr blöd an der vorderwand sitzt plus einige Reste in der Gebärmutter. Leider muss wahrscheinlich die alte ...

von Piranja1984 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Abszess... neue OP.

Na mal gucken wann meine "Glückssträhne" denn mal plant abzureißen. Gern lieber Gestern als heute Naja. Ist wie es ist. Sollte das massive Hämatom nicht in 2 Tagen abgebaut sein (witzige Forderung) sprechen wir ...

von Meyla 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Langer Geburtsbericht! Statt Hausgeburt Not OP

Geburtsstillstand…. Dann eben Klinik Ich sage ganz klar vorweg: an sich ist das kein schöner Bericht. Gut gelaufen ist weniges. Aber wir sind zufrieden, nicht abgeschreckt oder traumatisiert, ach wenn mit das Erlebnis der schmerzhaften Geburt schon fehlt. Eine HG wurde es ...

von Meyla 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Unser Schatz wurde operiert...

Hallo Mädels Ich hatte ja vor ein paar Tagen hier im Forum nach Rat gesucht,da unser kleiner ja schwallartig erbrochen hat. Das wurde Freitag wieder so schlimm dass er wirklich jede Mahlzeit wieder heraus gebracht hat,wir sind dann in der ...

von Foxie99 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Opa schimpft viel

Ich bin so genervt von meinem Vater. Er erwartet von unserem 2 Jahre alten Sohn, das er sich benimmt als wäre er groß. Er darf nicht kleckern, Quatsch machen , muss perfekt hören, am besten sollte er sich verhalten wie ein Hund. Auf Befehl hören. Er kann aber auch total lieb zu ...

von Equi 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP überstanden, aber echt nur scheiße an den Schuhen

Ist wohl ein ordentliches Stück gewesen und wurde eingeschickt ob es auch wirklich ein Plazentarest war. Hab die aber wirklich gestresst in der Klinik, weil die Kleine morgens relativ gut drauf ist und meinem Mann wollte ich es einfach nicht zu muten. Der war letztes Wochenende ...

von ausviermachfünf 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Nicht optimal gelaufen

Hey Mädels, Ich habe ein großes Anliegen. Ist hier jemand in der Gruppe Hausfrau? Unser "Problem" ist , ich habe als Assistenzärztin im Krankenhaus gearbeitet und hatte nur einen Befristeten Vertrag nun lief der im Dezember aus und im Januar war ich dann Schwanger und jetzt ...

von MaryJ27, 14. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.