Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Angelus-Brix  am 30.10.2013, 18:53 Uhr

mieser Tag :(

Heute habe ich so ein richtig miesen Tag.
Fing heute mittag an das meine Lieblingskollegin gekündigt wurde. Ca 2 Std später bekam ich eine SMS das ich auch nicht mehr kommen brauch. (War bisher nur am WE wieder arbeiten, wollte aber wieder ganz einsteigen)
Dann zu allem übel ist der Stress zwischen mir und meinen Freund der letzten Tage heute zum Höhepunkt gekommen. Wir haben uns getrennt. Er hat heute auch schon die ersten Sachen von ihm aus der Wohnung geholt, und ist zu einem Freund gegangen.

Wenn Angelus nicht wäre, würde ich mich jetzt wohl in irgend der Ecke verkriechen und nur weinen.
Aber für den kleinen Zwerg bleib ich stark, ich weiß nur nicht was ist wenn er nachher schläft. :(


Sorry fürs jammern, musste aber eben einfach raus.

 
6 Antworten:

Re: mieser Tag :(

Antwort von elfchen am 30.10.2013, 19:21 Uhr

oh nein - ich kann dir nicht mehr helfen als eine dicke umarmung zu schicken.

hast du familie/freundin zu denen du erstmal könntest, um luft zu bekommen?

falls redebedarf hast oder deine gedanken in worte fassen möchtest, darfst du mir auch gern eine nachricht senden.
oft hilft das ja schon beim klar denken und lösungen schaffen.

LG elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mieser Tag :(

Antwort von tomson2004 am 30.10.2013, 20:26 Uhr

Och ne.. das tut mir leid... . Das braucht kein mensch....

Leider kann ichdir auch nur einen dicken umarmer schicken und dir meine ohren anbieten.

Komm erstmal selbst zum durch atmen und denk immer daran dein kleiner ist immer bei dir.

Glg und bussi sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mieser Tag :(

Antwort von mimi12 am 30.10.2013, 20:26 Uhr

Fühl dich gedrückt auch von mir... vielleicht renkt sich ja irgendwie alles wieder ein...

Außerdem wie kann dir dein Arbeitgeber ne sms als Kündigung schicken? ??

Wünsche dir ganz viel Kraft und Menschen die dich unterstützen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mieser Tag :(

Antwort von LUSI29 am 30.10.2013, 20:50 Uhr

Ich kann dir auch nicht mehr als eine Umarmung zu kommen zu lassen!
Vielleicht hat dein Freund auch nur überstürzt gehandelt und bereut in einigen Tagen seine vorschnelle Handlung und es kommt doch wieder alles ins Lot.Ich wünsche dir/euch alles alles Gute und das es sich wieder einrenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mieser Tag :(

Antwort von LilliB am 30.10.2013, 20:51 Uhr

Oh je...
Das ist ja mehr als ein mieser Tag.
Ich schick dir auch eine dicke Umarmung und wünnsch die viel Kraft für die nächste Zeit. Ich habe eine gute Freundin, die das gleiche vor 3 Jahren fzrchgemacht hat. Ihre Tochter war damals 10 Monate. Ist nicht ei fach, auch für deinen Kleinen.
Hoffe du hast Familie oder Freunde, die dich unterstützen. Und Kopf hoch, ich bin sicher, du schaffst das. Du hast das tollste und liebste beu dir: deinen Sohn...
Eine Kündigung per SMS finde ich auch komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mieser Tag :(

Antwort von Jessy123Oktober am 30.10.2013, 23:00 Uhr

Was per sms gekündigt??? Darf ich mal fragen, was du gearbeitet hast? Was war denn da los? Und das mit deinem Freund tut mir total leid. Manchmal gilt aber: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende schon für deinen kleinen Sohn wäre es dann besser. Als wenn er Mama und Papa oft streiten hört. Och du Arme ich umarme dich auch in Gedanken. Und schau mal im Leben ist das wie mit den Wachstumsschüben. Es gibt echt blöde Phasen aber es kommen auch immer wieder richtig schöne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.