Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume80 am 16.07.2014, 8:50 Uhr

Mal wieder melden

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich war in letzter Zeit auch zweigleisig unterwegs. Ein Februarkind hatte sich angekündigt. Leider sollte es nicht sein und wir haben es letzten Dienstag verloren. So langsam komme ich wieder klar und ich denke, dass die Natur schon weiß warum sie eine Schwangerschaft lieber beendet.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück für die nächste Kugelzeit. Mir ist wieder mal bewusst geworden was für ein einzigartiges Geschenk wir im Oktober 2012 bekommen durften.

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder melden

Antwort von Cati1810 am 16.07.2014, 9:23 Uhr

Hallo Blume80,

das tut mir sehr leid. Fühl dich ganz lieb gedrückt!!! Genieße den schönen Sommer mit deinem kleinen Schatz und freu dich über jedes Lachen. Alles andere kommt ganz von selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von tomson2004 am 16.07.2014, 20:40 Uhr

Oh das tut mir leid. Sei ganz dolle gedrückt.

Glg Sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von mimi12 am 17.07.2014, 7:46 Uhr

Hallo! Das tut mir sehr leid für dich! ich drück dir die Daumen dass es bald wieder klappt!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.