Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 17.02.2014, 8:32 Uhr

machen eure das auch?

Lukas hat bis jetzt im Beistellbett neben mir geschlafen. Jede Nacht ist er mindestens einmal aufgewacht und hat geweint. Wir haben ihm dann eine Flasche gemacht und er hat dann weiter geschlafen.
Seit 3 Tagen schläft er in seinem eigenen Zimmer und seitdem schläft er auch durch. Aber mindestens 10 Mal die Nacht lässt er so einen weinenden Schrei ab, wacht dabei aber nicht auf. Das macht er erst seit er in seinem Zimmer ist. Machen eure das auch? Träumt er nur oder warum könnte er das machen?

 
3 Antworten:

Re: machen eure das auch?

Antwort von JessyR88 am 17.02.2014, 12:14 Uhr

Franziska schläft ja von Anfang an in ihrem Zimmer. Aber seit ein paar Wochen, macht sie das auch. Manchmal 1 bis 2 x die Nacht weint sie kurz auf und schläft dann weiter bzw wird davon nicht wach. Denke sie träumt dann nur.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure das auch?

Antwort von cloud78 am 18.02.2014, 0:46 Uhr

Hallo,
habe mir auch schon Gedanken gemacht da Theresa sonst immer gut geschlafen hat. Seit zwei Wochen weint oder schreit sie fuerchterlich laut 1 bis 2 mal die Nacht. Erst dachte ich es sind die Zaehne oder weil sie vor vier Wochen laufen lernte. Manchmal ist Naechte lang nichts und dann weint sie wieder mehrere Naechte hinter einander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure das auch?

Antwort von Engel2409 am 19.02.2014, 16:04 Uhr

Juni, Marlon schläft schon lange in seinem Zimmer aber auch bei ihm ist es so das er nachts Ortega schreit ohne aufzuwachen.

LG anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.