Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubenmama am 21.03.2014, 20:36 Uhr

Lieblingswort

Mensch, unsere Zwerge sind schon richtig groß!
Unser Kleiner rennt durch die Gegend und brabbelt auch schon fleißig. Er verwechselt zwar manchmal was, aber egal. Einfach süß! Sein Lieblingswort kommt ihm sogar im Schlaf!! Welches das ist? OPA!!
Ihr werdet lachen, er liebt seine 2 Opas über alles! Und alle Männer sind gerade Opa! Sie sind schon ganz schön knuffig, die kleinen Zwerge!!

 
9 Antworten:

Re: Lieblingswort

Antwort von meggi2006 am 21.03.2014, 21:15 Uhr

Opa ist bei uns auch der Größte, der alles machen darf und der ständig verfolgt wird bis auf die Toilette. :)
Unser Lieblingswort ist "hoppala", wenn etwas herunterfällt, kaputt geht oder wenn er hinfällt. Sein zweites Lieblingswort ist "danke". Das sagt er nicht nur wenn er etwas bekommt, sondern auch wenn er einem anderen Kund das Spielzeug nimmt. :) wenigstens ist er höflich. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingswort

Antwort von jessy1000 am 21.03.2014, 22:19 Uhr

Unser Lieblingswort ist Hase.....das ist das erste und das letzte Wort und nachts wenn er wach wird auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingswort

Antwort von JaDaFe am 21.03.2014, 22:40 Uhr

Wie süß, bei uns ist es auch danke. Zu jeder Gelegenheit (wenn er was bekommt oder abgibt) und ich weiß nicht wo er das her hat aber rennt ständig durch die Wohnung und beschreibt alles mit cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingswort

Antwort von NAG-Hasi am 22.03.2014, 9:33 Uhr

Ich hab Konni letztens extra ein Bilderbuch über Traktoren gekauft, weil er die so toll findet. Als ich's mit ihm angeschaut habe, hat er auf jeder Seite "Ui, de Bagga!" gerufen. Ich: "Konni, das ist kein Bagger, das ist ein Traktor." Später draußen, fährt ein Auto vorbei, Konni: "Ui, de Bagga!", ein Hund - "Ui, de Bagga!"
Bei uns ist grad alles "de Bagga". Bei meiner Großen gab es damals auch so ein Lieblingswort: "Hukka!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingswort

Antwort von JessyR88 am 22.03.2014, 13:29 Uhr

Franziska ihr lieblingswort ist "hoppalala"
Oder auch Opa :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingswort

Antwort von LUSI29 am 23.03.2014, 8:06 Uhr

Bei uns ist es Mama gucke.Überall muss ich gucken und stehen bleiben,das ist beim einkaufen sehr zeitaufwendig zur Zeit
Aber total toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingswort

Antwort von Safija2012 am 23.03.2014, 22:04 Uhr

Bei uns wird noch nicht viel gesprochen, aber der « Bagga» steht auch auf unserer Hitliste gaaanz oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingswort

Antwort von Blume80 am 24.03.2014, 12:17 Uhr

Bei uns wird auch noch nicht viel geplappert. Mama ist alles was reagieren und irgendwas machen soll und ansonsten Da da da. Irgendwie kommt mein Kleiner damit echt sehr weit und bekommt auch irgendwann das gwünschte Objekt, wenn er nur lange und laut genug Da da da in die Richtung ruft :) Aber niedlich ist es total, aber auf mehr Wörter freu ich mich auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingswort

Antwort von ggerry am 25.03.2014, 19:56 Uhr

Bei uns ist "A-to" für Auto, Bagger, Traktor, Motorrad, Fahrrad, Boot usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.