Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy1000 am 11.06.2014, 23:02 Uhr

Lage einschätzen?

Hallo Zusammen.

Lange nichts mehr geschrieben. Irgendwie lief alles gut.

Brauche nun mal eure Einschätzung.

Mein Zwerg ist seit Montag krank hat hohes Fieber und wohl ein viralen Infekt.
Bisher haben wir noch gestillt und als er Montag und Dienstag nichts essen wollte gab es die Brust öfters als nur zum Einschlafen.
Seit letzter Nacht macht er großes Theater weil er wenn er wach wird aufstehen will. Wir mussten ihn aufgrund des Fiebers als dann raus nehmen um ihm Medikamente zu geben. Nun denkt er immer aufstehen zu müssen und auch das ins Bett bringen hat sich als stundenlange Schreiaktion entpuppt. Er sagt immer er möchte die Brust schreit dann aber wenn ich sie ihm geben mag. Stillt er sich ab ? Ich meine die ganze Zeit wollte ich abstillen und da hat er so darauf bestanden.
Aber er zieht sich auch dir Socken ais und schreit weil er sie anhaben möchte.
Das zerrt total an den Nerven.
Was stimmt nur nicht mit ihm ? Bin irgendwie auch etwas besorgt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Lg an euch

 
1 Antwort:

Re: Lage einschätzen?

Antwort von LilliB am 12.06.2014, 9:30 Uhr

Hallo Jessy
Zum Thema Abstillen kann ich leider nichts sagen. Ich habe nur 8 Wochen gestillt und seit Dezember ca. bekommt er auch keine Flaschen mehr.

Aber dieses Phänomen, sich die Socken ausziehen, dann wieder anhaben wollen, etwas trinken wollen, dann doch nicht, kuscheln, nein doch nicht, dieses Buch, nein doch lieber das Auto und immer mit viel gemotze und gezeter haben wir hier auch. Ich versuche, es mit Gelassenheit zu sehen und mich dann eben nicht einzumischen. Nach kurzer Zeit beruhigt er sich meist...

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Lage? MuMu 2 geöffnet

Ich kann es kaum erwarten, war heute bei der FA und sie meinte der Muttermund ist schon 2 cm geöffnet, jetzt bin ich ganz hibbelig wann es endlich losgeht wir sind heute 39+0 Wie ist bei euch die ...

von __dsecret, 40. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage des Babys

Hallo ihr Lieben, Ich komme grade vom Gyn. Es ist alles in Ordnung und die kleine Maus wächst und gedeiht. 680g, 32cm Die kleine liegt schon mit dem Kopf nach unten, weiß jemand wie lange sich die kleinen noch drehen können im Bauch oder ist es jetzt schon die ...

von Lana90, 24. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Bewegungen und Lage

Meint Ihr (oder weiss es jemand), man kann von den Stellen, wo man Bewegungen spürt, auf die Lage des Babys schliessen? Ich hab z.B. so ca. 3/4 der Bewegungen ziemlich tief, fühlt sich eigentlich, wie im Becken und ein bisschen drumherum an. Ab und zu etwas Gezappel ganz oben ...

von Titounet, 30. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Familienzimmer - wie ist die Lage bei euch?

Wir würden gerne ein Familienzimmer "buchen", die wurden ja nun alle gesperrt. So langsam sollen die KH damit wieder beginnen. Wie es in meiner Wunschklinik ist, weiß ich noch nicht, bzw eine genauere Auskunft ist noch nicht möglich.. Wie sieht es bei euch aus? Wollt ihr ...

von sweety92, 28. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage des Babys

Huhu bei wem liegt das Baby schon mit dem Kopf nach unten. Mir wurde es am Mittwoch bestätigt das der kleine Mann schon mit dem Kopf nach unten liegt. Habe auch seit ein paar Tagen das Gefühl als ob gäbe es einen Druck da unten. Kenne das nicht weil mein 1ster sich erst in der ...

von Naddlchen23, 26. SSW 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage der Plazenta?

Ihr Lieben, kennst sich jemand aus und kann mir sagen, ob das ein Teil der Nabelschnur oder die Plazenta ist? Ich verstehe das mit der Vorder- oder Hinterwandplazenta noch nicht so ganz. Ich sehe, dass mein Kind Kopf steht, mehr ...

von Skippy, 10. SSW 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Wie ist die Lage???

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust zu berichten... Wie geht es den kleinen? Was habt ihr schon erlebt? Was steht in nager Zukunft an? Wie fleißig läuft die Entwicklung? Wie geht es euch selber,den neu Mamis und den mehrfach Mamis? Unsere Maus macht sich super... ...

von Meggie 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Wie ist die Lage?

Hey Wie sieht es denn so bei euch aus? Vll liest ja noch wer hier und mag bissl berichten! Hier ist alles schick. Im Kiga ist er richtig gut angekommen und geht auch wirklich gerne. Mal sehen, wie es im Sommer dann ist und er "alleine" muss. Tochterkind kommt ja ...

von DasBabY85 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lagerungskissen

Jetzt melde auch ich mich mal wieder zu Wort :D Uns geht es prima mittlerweile, wir haben unseren Alltag gefunden und kommen gut zurecht damit! Auch das Schlafen macht keine größeren Probleme. Wir pucken schon eine ganze Weile, dass hat ihr enorm geholfen zur Ruhe zu ...

von TrishaDaimond 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lagebericht

Oh Mädels ich bin gerade so glücklich und aufgeregt/nervös zugleich. War heute wieder zum Kontrolle in der Klinik, nachdem ich gestern die 3. Akkupunktursitzung hatte. Dort hat man auch den kleinen Zeh mit punktiert, der ja auch wehenfördernd sein soll. Und endlich waren auf ...

von BabyNo1_2018, 39. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.