Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 06.02.2014, 19:40 Uhr

kurze Info zu Baby Nr 2

Huhu ihr lieben
waren gestern nochmal im kh zur ausmessung. Die Maus hat etwa 2900 g. Somit habe ich das okay bekommen., eine spontane Geburt probieren zu dürfen. Alle anderen Werte waren auch super :-) bin so happy darüber. 
Heute waren wir noch mal beim fa. Ctg in Ordnung 3 leichte wehen drauf. Muttermund ist geöffnet und 2 Finger durchlässig und gmh hat sich auf 1 cm verkürzt. Arzt meinte dass wir uns wohl nächste Woche nicht mehr zum Termin sehen. 

Lg

 
5 Antworten:

Re: kurze Info zu Baby Nr 2

Antwort von Angie1983 am 06.02.2014, 19:54 Uhr

Huhu, siehe Februar Forum;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Info zu Baby Nr 2

Antwort von JessyR88 am 06.02.2014, 20:04 Uhr

Hab ich gesehen
wünsche euch gute Besserung und das ihr schnell wieder fit werdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Info zu Baby Nr 2

Antwort von AnJen2012 am 06.02.2014, 20:13 Uhr

Der Coundtown läuft... drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Info zu Baby Nr 2

Antwort von ggerry am 07.02.2014, 10:23 Uhr

Wünsche dir eine schöne, schnelle und leichte Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Info zu Baby Nr 2

Antwort von meggi2006 am 07.02.2014, 10:51 Uhr

Alles alles Gute für die Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.