Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaDaFe am 25.11.2013, 19:19 Uhr

kugeln

Huhu,
war jetzt schon etwas länger nicht mehr hier, aber es ist ja der Wahnsinn das so viele wieder schwanger sind.
Ich bin ab heute in der 20ssw das heißt Jasper bekommt im April einen kleinen Bruder.
Aber ich glaube er versteht das noch garnicht, bin echt erstaunt gewesen als ich jessy s Beitrag gelesen hab.
gaaaanz liebe grüße an euch alle

 
5 Antworten:

Re: kugeln

Antwort von JessyR88 am 25.11.2013, 19:50 Uhr

Oh wie schön. Noch jemand der schwanger ist. So langsam werden wir immer mehr :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von JessyR88 am 25.11.2013, 20:39 Uhr

In wie weit franzi das mit dem baby versteht weiß ich auch nicht. Aber sie zieht immer mein Pulli hoch und sagt "baby ei" oder ob sie da nur nachmacht was papa macht. Mein Mann hat das extra gefilmt weil es so süß ist und sie lässt keinen gerne an meinen Bauch dann beißt sie zu :-)
Findet es auch toll wenn baby sie tritt. Dann hält sie immer die Hand drauf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kugeln

Antwort von Brinchen1985 am 26.11.2013, 8:58 Uhr

Ich glaub, jakob versteht es auch überhaupt noch nicht. Mach aber mit ihm da kein großen wirbel drum. Die große schwester dagegen realisiert das alles schon viel viel mehr. Sie freut sich riesig. Beim frühstück hrut morgen hat sie mir erstmal erzählt, dass wenn wir dann mal alle zusammen einkaufen gehen, sie für ihre beiden brüder dann azch was aussucht, weil die ja noch nicht laufen können. Was jakob bis dato hoffentlich kann

Nur beim wickeln oder schuhe anziehen, wenn er stürmisch ist und mir in den bauch tritt, dann erklär ich ihm, dass da ein baby drin ist und er doch vorsichtig sein soll.

Momentan such ich eher nach einem schönen namen, der zu klara und jakob passt. Meine vorschläge mag mein mann nicht, ich find seine teilweise zu ähnlich zur verwandschaft. So schlägt er mats vor, sein patenkind heißt aber max. Find ich zu ähnlich. Gerade für (ur)omas und (ur)opas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kugeln

Antwort von AnJen2012 am 26.11.2013, 11:25 Uhr

jonas, mick, jesko, lukas, michel, samuel, josua, thilo, lars,

vielleicht ist da ein name dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kugeln

Antwort von Bubenmama am 26.11.2013, 18:15 Uhr

Euch alles Gute für die Bauchzwerge!
Bin ein bißchen wehmütig wenn ich das so lese. Unser Korbinian war wohl unser letzter Zwerg. Immerhin haben wir ja noch 2 weitere. Allerdings ist schon schade. Werde wohl immer eine Jungsmama bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.