Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy1000 am 28.11.2013, 10:59 Uhr

Krabbelgruppe und Co

Hallo Zusammen.


Was macht ihr mit euren Kids ?

Wir gehen momentan in die Krabbelgruppe und überlege in den Musikgarten zu gehen.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Krabbelgruppe und Co

Antwort von meggi2006 am 28.11.2013, 11:15 Uhr

Wir gehen auch in die Krabbelgruppe. Sobald sie bei uns einen Musikgarten anbieten möchte ich diesen auch unbedingt besuchen, denn das soll besonders toll sein. Soviel ich weiß wird der bei uns aber erst ab 18 Monate angeboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe und Co

Antwort von Angie1983 am 28.11.2013, 11:17 Uhr

Hey,

da ich leider wieder arbeiten bin fällt sowas für uns flach. Aber Mia hat riesigen Spaß in der kripoe.

Vlg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe und Co

Antwort von tomson2004 am 28.11.2013, 12:55 Uhr

Wir gehen auch 1x inder woche in krabbelgruppe. 1x die woche gehen wir noch zur patentante undcihren kindern. Sophie hat dann immer soviel freude. Und alle 14 tage geht der Papa mit ihr zum schwimmen (sophie liebt das wasser)

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe und Co

Antwort von freckleface1981 am 28.11.2013, 16:21 Uhr

momentan treffen wir uns mind. 1 x die Woche mit ner Freundin und deren Tochter oder mit ner anderen Freundin und deren Sohn. Ab und an mal mit mehreren Kindern... aus unserem ehemaligen Pekipkurs.
Ab Januar gehts wieder schwimmen ... endlich... hatte im letzten Kurs leider keinen Platz mehr bekommen. Und im Moment wollte ich auch noch nach nem Platz im Musikgarten suchen - gibts bei uns teilweise schon ab 10 Monaten... denn Lewin tanzt ständig (vor allem im Sitzen) egal bei welcher Musik, aber am Liebsten mag er Pop oder wenn irgendwelche Kinder singen. Mittlerweile fängt er sogar an zu singen - also zumindest wirft er ziemlich melodische Töne in den Raum, die auf eine Art Gesang hindeuten

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe und Co

Antwort von Herzsprung am 28.11.2013, 21:45 Uhr

Wir gehen einmal die Woche zur Spielgruppe.
Dann einmal für die Mama zur Gymnastik ;-) aber da dürfen Kinder mit ist im gleichen Verein, wo auch die Spielgruppe stattfindet und da kann er auch mit den Kids spielen.
Wenn er laufen kann, gehen wir zum Eltern-Kind Turnen und später zum Tanzen. So wie beim Großen auch. Musikgruppe fand ich nicht so toll.
Da singen nur die Mamis und die Kleinen wollen nur spielen.
Mit 3 Jahren fand mein Sohn es prima und machte dann auch gut mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe und Co

Antwort von LUSI29 am 29.11.2013, 5:59 Uhr

Ich würde auch gern in eine Krabbelgruppe oder Spielgruppe gehen,aber hier kostet ja alles Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe und Co

Antwort von elfchen am 29.11.2013, 9:33 Uhr

Motti geht ja vormittags zur Tagesmutter, leider fallen daher viele Krabbelgruppen für uns flach.

Wir treffen und 1x im Monat mit den Müttern und Kids vom Geburtsvorbereitungskurs.
1x die Woche sind wir mit anderen Kindern auf dem Spielplatz verabredet - dafür haben wir eine Gruppe bei FB gebildet.

Sobald wir gesundheitlich wieder auf dem Berg sind, werden wir Freitag Nachmittags zum Schwimmen gehen.

Das reicht dann auch - die Krippe schlaucht Motti ja schon etwas.

Mottis Urgroßeltern spielen Klavier - da bekommt sie von Haus aus etwas musikalisches mit.

Viele Grüße
elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.