Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004  am 23.06.2015, 16:03 Uhr

Johanna ist da

Huhu zusammen. Heute morgen um 6 uhr bekam ich wehen. Um 8 uhr im kh angekommen platzte die fruchtblase und es begannen presswehen. Um 8:37 uhr war sie dann da. Jetzt sind wir glücklich und zufrieden zuhause und kuscheln.

 
4 Antworten:

Re: Johanna ist da

Antwort von blubb12 am 24.06.2015, 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Das war ja eine fixe Geburt. Und ambulant ist schon was Schönes, oder?
Erholt euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna ist da

Antwort von mimi12 am 28.06.2015, 9:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Genieß die zeit... beim zweiten vergeht sie noch schneller! Unser Spatz wurde vorgestetn schon 3monate!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna ist da

Antwort von meggi2006, 37. SSW am 30.06.2015, 15:09 Uhr

Oh, das war ja eine schnelle Geburt! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna ist da

Antwort von tomson2004 am 03.07.2015, 10:18 Uhr

Danke euch. So langsam wirds auch. Johanna schläft viel und trinkt im Gegensatz zu Sophie damals ordentlich. Hatten etwas mit Bauchweh zu kämpfen, aber nach nahrungsumstellung auf beba comfort alles super. Johanna will 2021 uhr und 2223 uhr noch jeweils 100 ml flasche dann wird bis 3:30 5 uhr geschlafen. Hoffen das bleibt auch weiterhin so schön. Sophie kommt auch mit der neuen Situationen super zurecht. Sie weiß,da ist ihre kleine Schwester die Mama noch viel braucht,aber sie dennoch immer zum kuscheln etc. Kommen kann. Wenn Johanna schläft widme ich mich sehr viel Sophie. Mal sehen wies läuft wenn Papa in 10 tagen wieder arbeiten muss.....

Drück dir die Daumen für die baldige Geburt. Meine zwillingsschwester hat auch in 3 Wochen ET. Hihi. Alles Gute trotz dem hitzigen wetter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.