Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 21.01.2014, 15:24 Uhr

Ich bin so sauer!!

Hallo zusammen!

Mich mich mal auskotzen. Bin grad sooo sauer auf unsere Krippe, bzw dem unfähigen Personal. Ich komm und will Mia abholen, sitzt da ein kleines Häufchen Elend auf dem Sofa mit knallroten Wangen. Ich frag ob sie Fieber hat. Bekomm ich zur Antwort, das wisse sie nicht, sie dürfe nicht im Po messen! Dann geh ich mit Mia Fieber messen 39, 5!! Ich bin dann echt mal bissl ausgeflippt, denn wegen jedem Mist rufen se an, aber wenn meine Tochter sich in ein Glühwürmchen verwandelt, interessiert es keinen!

Bin jetzt mit ihr beim Kia! Danke fürs zuhören!

 
4 Antworten:

Re: Ich bin so sauer!!

Antwort von Ladybird81 am 21.01.2014, 16:02 Uhr

Hallo,
Aber zum einen gibt's so tolle Stirnthermometer und zum anderen bei der Temperatur würde ich auch ohne Fiebermessen sehen, das was nicht stimmt, vor allem wenn das Kind dich anders als sonst verhält.
Würde das aber nochmal bei der Erzieherin ansprechen, zur Not auch mit der Krippenleitung.
Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so sauer!!

Antwort von Angie1983 am 21.01.2014, 17:06 Uhr

Danke dir!

Ja da geb ich dir vollkommen recht. Hab mir auch gleich die stellvertretende Leitung geschnappt, sie wird das gleich nochmal besprechen.

Wenn sowas nochmal vorkommt, gibts nen Beschwerdebrief!

Ps: kommen grad vom Kia und sie hat ne leichte Mittelohrentzündung!

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so sauer!!

Antwort von tomson2004 am 21.01.2014, 17:35 Uhr

Huhu.

Stimme ich vollkommen zu..... das sieht oder merkt man auch ohne Thermometer. ....

Gute Besserung an mia.

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so sauer!!

Antwort von Herzsprung am 22.01.2014, 21:02 Uhr

Hallo,

also ich weiß nicht, ob die bei uns einen Fieberthermometer haben, denke aber mal nicht. Nichtsdestotrotz muss man bei einem Kind doch merken, wenn es fiebert?
Bei uns war es mal so bei meinem Großen, dass er nachmittags so langsam immer ruhiger geworden ist und angefangen hat leicht zu fiebern, die haben nicht angerufen, weil es eh schon spät war und die Erzieherin wußte, dass ich immer zur gleichen Zeit kam und bald da sein werde. ABER mein Sohn lag dann auf ihrem Schoß und hatte jemanden da und war nicht alleine.
Ich habe auch schon mal Kinder gesehen, die sich hingelegt haben, aber die waren älter und es war schon spät.
Bei uns hat die Erzieherin schon bei einem Durchfall angerufen, da war aber nix mit Magen Darm. Mein großer Sohn hat eine Laktoseintoleranz und da kommt es schon mal vor. Das hatte ich aber auch mal erwähnt.

Also ich würde das auf jeden Fall ansprechen. Es sind kleine Kinder, die noch nicht sagen können, was sie haben und wenn ein 15 Monate altes Kind sich einfach so hinlegt! dann weiß man doch dass was nicht stimmen könnte.

Lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauer auf "Schlafratgeber"

Ich hatte gerade mal wieder viel Zeit. Der Kleine war um 2 Uhr hellwach und döst erst jetzt so langsam in der Trage ein... Anscheinend mache ich ja alles falsch: Kind solle wohl bei Müdigkeitsanzeichen ins Bett gelegt werden. Man solle daneben warten oder leise singen, bis ...

von sweety92 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Manno - ich bin echt sauer auf mich selbst!

Ich musste gerade alle Shootings für morgen und Sonntag absagen. Ich liebe meinen Job und mache den auch unglaublich gerne. Mein Schwerpunkt liegt sogar bei Schwangeren, Familien und Paare. Normalerweise ist das für mich wie Freunde treffen, statt Arbeit. Aber ich habe ...

von Jasemin31, 27. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Update: Sauer (Basaltemperatur)

Guten Morgen, Nachdem ich gestern sauer war, weil mein man nachts die Heizung auf zwei gelassen hatte und die Temperatur bei 36,59 war und ich das nicht glauben konnte, da sie zuvor bei 36,4 war... So war sie nun heute, ohne Heizung, bei 36,63. Also hattet ihr sicherlich ...

von KindlicheKaiserin 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer (Basaltemperatur)

Guten Morgen, Ich habe diesen Zyklus angefangen die Basaltemperatur zu messen. Auch wirklich immer um dieselbe Zeit und ohne zwischendurch aufzustehen etc. Seit 3 Tagen ist die Tempi gestiegen. Im Schnitt war ich immer bei 36,2. Sonntag lief es 36,56 - 36,43 - ...

von KindlicheKaiserin 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer die 100000 ste

Mir geht es wirklich nicht gut. War froh dass mein Mann am Wochenende hier alles inklusive Baustelle gestemmt hat und ich Pause hatte. Mir ist sehr übel. Schwindel. Kreislauf. Durchfall. Ischias. Wird schon wieder besser werden. Habe bereits am Wochenende meiner Vorgesetzten ...

von Ernakuh 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Enttäuscht, sauer , wütend, traurig...

Hallo ihr lieben.. Ich muss mal einen längeren text los werden!! Ich war gestern bei meinen AG wegen des Gesprächs wie es weiter geht! Also ob BV oder eben eine andere Tätigkeit als bisher ! Nun ja.. meine Chefin wusste von der Schwangerschaft, bevor ich beim FA war. ...

von Schmoni94 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Total sauer!

Ich warte nun seit fast 4 Wochen auf die Ergebnisse des Harmonytest. Heute habe ich (mal wieder) in der Uniklinik angerufen und anstatt (wie sonst) vertröstet zu werden (ja irgendein Arzt wird sich bei Ihnen melden), wurde mir nun mitgeteilt, dass aufgrund von Ärztmangel heute ...

von Schlafschnegge, 16. SSW 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin echt sauer.

Wir waren am 25. Bei den schwiegereltern mit dem kleinen. Sie waren krank, haben das aber die ganze zeit runtergespielt von wegen nur erkältet wollten den kleinen aber auch nie auf den arm nehmen was sehr untypisch ist. Seit gestern gehts mir nicht gut und heute hab ich ...

von Holatriodelo 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

bin so sauer

Hallo Mädels ich bin so sauer habe gerade einen Brief im birefkasten gehabt, dass mein Termin zu Ogtt zuckertest erst Ende August ist, da bin ich dann 32 Woche ist das nicht zu spät und bis dahin war ich über 2 Monate nicht zur Kontrolle ob alles gut ist letzte mal in der 21 ...

von zimtstern11, 26. SSW 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Richtig sauer !!!!!!!

Mein Mann ist intensivpfleger und hat gerade Nachtdienst. Jetzt schreibt er mir, die haben einen Pat auf der Station, der ne offene tbc hat und schon seit Wochen im Krankenhaus liegt. Womöglich Hans und Franz angesteckt hat und die dumme Hygienefachkraft erzählt, alles halb so ...

von Equi, 28. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.