Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 23.07.2014, 8:41 Uhr

Huhu ihr Lieben

So melde mich dann mal wieder richtig.
Wie gehts euch so?
Hier ist Stress pur
waren ein paar Tage im Urlaub bei meinem Schwiegervater in Thüringen. Es war schön und entspannend.
Franziska ist im Moment echt "schwierig". Ein Machtkampf nach dem anderen (glaube die will uns erziehen). Ständig bockt und tobt sie für jede Kleinigkeit. Bett bringen ist der Horror. Egal ob in ihr Bett oder ob ich sie mit zu mir nehme, sie brüllt ertmal wie am Spieß und bockt ohne Ende, will überhaupt nicht schlafen, dabei ist sie so müde. Meist nach 2-3 Std Theater schläft sie dann doch ein. Haben ja auch die Stäbe aus dem Bett gemacht, da sie mit Schlafsack übers Gitter ist und da sie sehr groß ist, bekommt sie schon die Türen auf. Hoffe es legt sich wieder.
naja sonst ist alles super. Die kleine Katharina wird auch immer mobiler und ich hab nicht Augen und Hände genug
will jetzt schon immer der Großen hinterher.

Lg
Jessy

ps Hier mal ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Huhu ihr Lieben

Antwort von AnJen2012 am 23.07.2014, 10:33 Uhr

süß die beiden,,,, wow Franzsika ist ja schon eine kleien junge dame,, soooo viele haare süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben

Antwort von mimi12 am 23.07.2014, 19:34 Uhr

Süß seid ihr
Ja... so langsam kommen unsere ins trotzalter!
Wird sicher wieder besser!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben

Antwort von JaDaFe am 23.07.2014, 19:52 Uhr

Die ist ja echt schon riesig.
Schön zu lesen, dass ich nicht die einzige mit zwei kleinen monstern bin.
Jasper stellt sich immoment auch so an mit schlafen gehen. Ne Zeitlang ist er richtig gut nach dem vorlesen allein eingeschlafen, jetzt muss jemand dabei bleiben und das kann auch schon mal 2-3std dauern.
Hast du es dir so vorgestellt mit zwei so kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben

Antwort von JessyR88 am 24.07.2014, 4:42 Uhr

Ja sie ist schon sehr groß. Hat mittlerweile kleidergröße 98 in einigen t-shirt schon 104.
Ehrlich ich hab es mir etwas einfacher vorgestellt. Aber man wächst an seinen Aufgaben. Katharina ist bis jetzt dafür ein sehr ruhiges und pflegeleichtes Baby. Daher geht es etwas. Muss nur immer aufpassen, weil sie so langsam anfängt rum zu rollen usw und natürlich auch dann runter will, dass Franziska sie nicht verletzt. Weil feinmotorik und Feingefühl funktionieren bei Franziska noch nicht.
sie spricht dafür schon viel (manchmal zu viel ).
Naja kommt alles mit der zeit.
Ja mit der Geschichte hat bei uns auch ne zeitlang funktioniert. Mittlerweile hört sie nicht mal mehr zu.
Gestern abend ist sie mal direkt eingeschlafen. War aber auch richtig müde. War den ganzen nachmittag bei uns im Pool und ist dann noch bis 20:30 im Garten gerannt und um 21 Uhr war sie eingeschlafen ohne Widerstand :-)
mal abwarten und hoffen das die Phase schnell rum geht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.