Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 24.09.2014, 20:01 Uhr

Huhu hier ist ja nichts mehr los:-(

Hey ihr Lieben
muss ja gestehen, ich schau auch nur noch selten rein, kaum Zeit
aber hier passiert ja kaum noch was
was ist mit Angie? Hab schon ewig nichts mehr von ihr gelesen

Schade eigentlich, dass es so ruhig geworden ist

So jetzt erstmal unsere Mäuse werden ja bald alle 2 oder sind schon welche geworden?
sollen wir nochmal ne kurze Geburtstagsliste machen? Oder hat jemand noch eine?
Franzi hat ja schon nächste Woche, bin etwas wehleidig, schon 2 Jahre alt, mein kleines, großes Mädchen

lg

 
8 Antworten:

Re: Huhu hier ist ja nichts mehr los:-(

Antwort von tomson2004 am 24.09.2014, 21:45 Uhr

Huhu

Wem sagst du das. .. noch wenige Tage. .. kann es kaum glauben das die Zeit so schnell vergeht

Ja finde es auch schade, aber komm auch nur noch selten zum schreiben.

Glg

Sonja und Sophie (03.10.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu hier ist ja nichts mehr los:-(

Antwort von JessyR88 am 25.09.2014, 0:32 Uhr

Wann Sophie Geburtstag hat weiß ich doch

Kuss bis nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu hier ist ja nichts mehr los:-(

Antwort von tomson2004 am 25.09.2014, 6:13 Uhr

Guten morgen

Haha. Hihi. Lach..... klar weißt du das!

Bis nächste Woche! Hel. Kuss

Glg Sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu hier ist ja nichts mehr los:-(

Antwort von blubb12 am 25.09.2014, 8:53 Uhr

Meiner hatte letzten Mittwoch Geburtstag. Er war ja damals der Zweite, wenn ich mich recht erinnere. Der Erste war Leonard von unserer Hebamme gewesen (wie hieß sie denn noch gleich? Ach ja, meseve). Ich hoffe, meine Erinnerung täuscht mich jetzt nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu hier ist ja nichts mehr los:-(

Antwort von JessyR88 am 25.09.2014, 11:35 Uhr

Dann noch alles gute nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu hier ist ja nichts mehr los:-(

Antwort von mimi12 am 26.09.2014, 13:22 Uhr

Hallo! Doch doch ich sehe hier schon noch ab und zu rein obs was neues gibt:-) aber man möchte auch nicht immer die sein, die etwas schreibt...

Meine kleine hat am31. Geburtstag! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! in einem halben Jahr gibs ja nochmal Nachwuchs, dann werde ich die babyzeit fest genießen, obwohl ich das alter unserer kleinen richtig toll finde. man kann sich nun unterhalten, richtig spielen uvm. Natürlich wird auch getrotzt aber auch das ist spannend...

Mal sehen wie unsere maus reagiert wenn wir ihr sagen dass wir ein Baby bekommen... noch haben wir nichts gesagt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu hier ist ja nichts mehr los:-(

Antwort von JessyR88 am 26.09.2014, 19:48 Uhr

Huhu
das wird schon werden. Meine 2 haben sich auch zusammen gerauft :-)
und so langsam spielen sie schon zusammen.
Babyzeit beim 2. genießen. ..
die zeit rennt. Katharina ist erst 7 Monate, steht schon und krabbelt usw. Geht alles viel viel schneller. Manchmal würde ich gerne Pause drücken :-(
Sie will nur Franziska hinterher. Keine zeit zum kuscheln (außer abends)

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu hier ist ja nichts mehr los:-(

Antwort von mimi12 am 27.09.2014, 6:43 Uhr

Süße deine beiden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.