Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 26.02.2014, 16:59 Uhr

Hatte jemand von euren Kleinen

Hüftschnupfen?
Lukas konnte heute morgen nicht mehr stehen, ist dauernd umgefallen und hat geweint. Es wurde mit der Zeit auch nicht besser. Deshalb rief ich den KA an. Er meinte es sei Hüftschnupfen, wollte ihn sich jedoch nicht ansehen. Ich soll bis morgen abwarten.
Hatten eure Kleinen auch schon mal so etwas? Bin etwas beunruhigt...

 
2 Antworten:

Re: Hatte jemand von euren Kleinen

Antwort von Ladybird81 am 26.02.2014, 23:11 Uhr

Hallo,
Erstmal hoffe ich, deinem Kleinen geht's wieder besser.
Nein, bei uns hatte noch keiner Hüftschnupfen.
Aber wie kann ein Arzt anhand eines Telefonats diese Diagnose stellen?
Ich würde mich damit nicht zufrieden geben und evtl bei einem anderen Arzt vorbei schauen oder im KH, vor allem wenn ich beunruhigt wäre.
Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand von euren Kleinen

Antwort von Herzsprung am 26.02.2014, 23:17 Uhr

Wir hatten es noch nicht, aber kenne Kinder die das hatten.
Also ja, die können dann nicht laufen oder nur sehr schwer. Man kan. nichts machen, ausruhen, nicht viel laufen lassen...

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.