Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 13.02.2014, 8:19 Uhr

Hat einer vielleicht ne Idee

Huhu ihr lieben
so folgendes. Franziska ist im Moment wirklich total lieb, wenn ich mit ihr alleine bin. Doch sobald mein Mann da ist, ist sie ein anderes Kind. Sie ist dann total Papa fixiert. Aber im negativen Sinne. Sie klebt nur an ihm und jammert dann. Er bekommt gar keine Luft dann. Noch nicht mal einen Kaffee kann er in ruhe trinken. Aber ich kann sie auch nicht ablenken. Wenn er da ist, bin ich uninteressant. Er ist dann manchmal schon sehr genervt. Sie kuschelt dann auch nicht mal mit ihm, will nur Aktion und wirklich recht kann er es ihr auch nicht machen. Selbst ich kann mich nicht mit ihm unterhalten, dann übertönt sie uns.
Wenn ich mit igr alleine bin, ist sie eigentlich recht ausgeglichen, spielt auch mal alleine oder mit mir. Klar bockt sie auch mal oder hat mal einen schlechten Tag, aber es hält sich in Grenzen.
Vielleicht hat einer von euch ja ne Idee.

Lg
jessy

 
2 Antworten:

Re: Hat einer vielleicht ne Idee

Antwort von Angie1983 am 13.02.2014, 8:27 Uhr

Hallo jessy!

Einen Tipp hab ich leider nicht, aber bei uns ist es ähnlich. Nur das mia nicht zu ihm will! Er darf sie nicht anfassen, nicht küssen, nicht wickeln, nix. Erst wenn ich mit dabei bin dann funktioniert es komischerweise!

Is schon merkwürdig, manchmal würde ich gerne in die Köpfe der kleinen guggen um zu verstehen!

Alles Liebe Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer vielleicht ne Idee

Antwort von Brinchen1985 am 14.02.2014, 18:39 Uhr

Einen Tipp habe ich leider auch nicht...aber es tut vielleicht gut zu wissen, dass es bei uns genauso abläuft. Wir haben uns damit abgefunden. Kommen auch wieder andere Zeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen Abendessen

Hallo ihr Mamis Unsere Zwillinge sind jetzt 15 Monate alt und essen schon seit einiger Zeit Abends Schnitte. Zur Zeit klappt es aber nicht so gut und wir haben überlegt was wir ihnen noch so anbieten können. Gemüse mögen sie noch nicht so ...

von Nessa1992 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Sonnenschirm Ideen?

Ich frag mich wie man es so macht, wenn man mit dem Baby ins Freie geht, Park oder Spielplatz und dort kein Baum Schatten spendet.... Habt ihr da eine Idee? Mir fällt da nur ein Sonnenschirm ein, aber welcher? Bei Google spuckt der nur welche für den Kinderwagen aus. Oder ich ...

von Kinderüberraschung 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen Geschwisterwagen

Wir haben letztes Jahr zur selben Zeit bereits ein Baby bekommen. Also werden es diesmal zwei Babys sein, die im Wagen sitzen sollten. Ich habe noch keinen Geschwisterwagen, da mir keiner gefiel. Ich finde die sehr klobig. Einen normalen haben wir, aber nun in der 3.SS weiß ich, ...

von Memoria1007 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen erster Kindergeburtstag🎈

Wollte mal so in die Runde fragen, ob ihr euch schon Ideen für den ersten Geburtstag der Kleinen gemacht habt. Bei uns wird es vermutlich eine Einhorn-Motto-Party. Dafür entschieden habe ich mich, weil ich so etwas in die Richtung Regenbogenfarben haben wollte. Das blöde ...

von Leymari 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Evtl Idee für die zerkratzen

Marlon fuchtelte gerade etwas wild während dem stillen und da kamen mir diese stillketten in den sinn. Es gibt sicher verschiedene Ausführungen aber die meisten haben so grössere Kugeln/Tiere welche die kleinen halten können und die kneten oder was auch immer. Das trägt man als ...

von rgb 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Männerverbot beim FA und US - Idee

Da momentan ja scheinbar nirgends die Papas mitdürfen: ich hab vorhin im allgemeinen Schwanger-Forum die Idee gelesen, dass eine Mami beim FA fragen wollte, ob sie einen Teil des US filmen darf, damit sie dem Papa wenigstens ein paar bewegte Bilder zeigen kann. Ich finde die ...

von Titounet, 13. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen für Unternehmungen

Hallo zusammen, Bräuchte mal euren Rat. Ich habe seit der 10. Woche Beschäftigungsverbot und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich habe zudem ein absolutes Sportverbot. Habt ihr Idee für Unternehmungen mit dem Partner außer Haus. Bin für jeden Tipp ...

von Weady, 19. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Brauche mal Ideen

Hey Mädels, Ich brauche mal Ideen. Und zwar geht es darum, das wir dieses mal von 5 Nachbarn, jeweils eine Karte mit Glückwünschen und den ersten Geld fürs Sparbuch bekommen haben. Jetzt würde ich mich gerne bei diesen bedanken, aber wie ? Habt ihr Ideen ...

von teoluder 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen Geburtstagsfeier

Ich suche nach Ideen, wie ich meiner Kleinen eine tolle Geburtstagsdeko zaubern kann. Tischdeko, Zimmerdeko ... Ich denke da beispielsweise an eine „Happy Birthday“ Girlande und Heliumballons. Hat sonst noch jemand irgendwelche Ideen oder ...

von leni8901 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Hilfe: 1. Geburtstag und keine Ideen

Hallo meine Lieben Mamis und Kids Ja,ich schreibe Kids.Unsere Mäuschen sind bald keine Baby´s mehr.Ist das aufregend.So schnell werden die groß und ehe wir uns versehen,sind sie in der Schule und dann noch ein Stück weiter,auf Arbeit. Jetzt aber zu meinem Thema. Emily ...

von der-hoppel 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.