Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004  am 22.10.2013, 7:20 Uhr

Happy birthday marike

Happy birthday liebe marike. Feier deinen ehrentag schön mit all deinen freunden und Familie.

Glg sonja und Sophie

 
6 Antworten:

Re: Happy birthday marike

Antwort von goldi_m am 22.10.2013, 7:23 Uhr

Alles liebe zum Geburtstag lass dich schön feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday marike

Antwort von JessyR88 am 22.10.2013, 8:38 Uhr

Auch von uns alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday marike

Antwort von Brinchen1985 am 22.10.2013, 8:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday marike

Antwort von LUSI29 am 22.10.2013, 9:35 Uhr

Liebe Marike,
alles liebe zu deinem 1.Ehrentag.Heute bist du die Hauptperson und alle freuen sich mit dir.

Bianca&Aimée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday marike

Antwort von Gräfin_Cosel am 22.10.2013, 21:29 Uhr

Das ist ja lieb von Euch.
Nun schläft sie schon, aber morgen werde ich ihr noch eure Glückwünsche vorlesen.

War ein schöner Tag, auch für mich als Mama. Musste mir schon das ein oder ander Tränchen weg wischen.
Da mein Mann nun heut nicht da war, werden wir ihren großen 1. Tag am Sonnabend noch einmal feiern.

Aber ein kleines Bildchen habe ich für Euch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday marike

Antwort von Ladybird81 am 23.10.2013, 0:04 Uhr

Von uns auch alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.