Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 03.10.2014, 9:33 Uhr

Happy Birthday

Alles Gute zum Geburtstag liebe Mia, feier schön

Alles Gute zum Geburtstag liebe Anni, feier auch du schön

Happy Birthday kleine Sophie, wir sehen uns ja morgen und feiern dann noch etwas zusammen. Hab heute einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Dankeschön:-)

Antwort von Angie1983 am 03.10.2014, 21:14 Uhr

Hey ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Wir hatten einen sehr schönen zweiten Geburtstag♥♥
Das Wetter war genauso schön wie letztes Jahr und genauso schön wie an ihrer Geburt♥♥

Wir gratulieren auch allen anderen Mäusen (nachträglich) zum 2. Geburtstag!!

Bei mir is viel los, deswegen komm ich so rein garnimmer hier rein:-( Meine Ausbildung läuft seit Ende August und grade bin ich im Kindergarten im Praktikum! Das Spagat zwischen Arbeit, Haushalt und Familie ist ein übles und ich bin da noch nicht so drin...aber es wird!!

Dann hat sich nach 10 Jahren mein Vater wieder bei mir gemeldet...was im ersten Moment ein totaler Schock war, aber wir haben seit Juli regelmäßigen Kontakt und haben uns auch schon getroffen:-))

Sooo der Tag war lang! Ich wünsche allen noch Geburtstagskindern alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr und eine dicke Umarmung!!

Gaaaaaanz liebe Grüße Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday

Antwort von tomson2004 am 03.10.2014, 21:30 Uhr

Liebe mia und anni
Ich wünsche euch alles gute zum Geburtstag

Danke für die Glückwünsche. Wir hatten auch einen wunderschönen Tag.

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday

Antwort von mama-von-püppi am 06.10.2014, 9:11 Uhr

Happy Birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.