Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy1000 am 20.02.2014, 22:05 Uhr

Gibt es noch Kids...

... die bei ihren Eltern im Zimmer schlafen oder sind schon alle in ihrem eigenen Zimmer??

Habe ja bereits erwähnt das wir vor haben unseren Zwerg auszuquatieren, aber irgendwie fällt mir es so ernorm schwer.

Geht es noch jemand so?



Viele Grüße

 
12 Antworten:

Re: Gibt es noch Kids...

Antwort von Angie1983 am 21.02.2014, 6:02 Uhr

Guten Morgen!

Wie schon weiter unten erwähnt, schläft mia wieder bei uns. Ich genieße es sehr, wir bekommen zwar nicht den Schlaf den wir gewohnt sind, aber es geht.

Ich verstehe dich aber sehr gut. Mia schlief 7 Monate am Stück bei uns und es war so toll neben ihr aufzuwachen, die Augen zu öffnen und sie zu sehen. Die erste Woche war auch hart, aber aallein das sie sehr friedlich und gut und weiterhin durch schlief, zeigte mir dann das es die richtige Entscheidung und der richtige Zeitpunkt war.

Aber wenn du unglücklich über diese Situation bist und das Gefühl auf yannik überträgst, wird es wohl auch nicht klappen. Also geh positiv ans ausquartierten dann klappt das schon. Es ist auch sehr schön das Bett für Mama und Papa allein zu haben;-)

Viel Erfolg und lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Kids...

Antwort von Bubenmama am 21.02.2014, 10:37 Uhr

Klar, gibt's die Kids noch! Ich liebe es, wenn ich meinen Zwerg bei mir habe. Stille noch und da ist es super, wenn der Kleine gleich neben mir schläft. Geniessen es beide! Wird wohl noch eine Weile dauern, bis er in ein eigenes Zimmer zieht oder mit einem (oder beiden?) Brüdern ins Zimmer geht... Die Zeit kommt nicht so schnell wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Kids...

Antwort von JaDaFe am 21.02.2014, 12:56 Uhr

Hey,
Jasper schläft jetzt etwa seit er 11 Monate ist in seinem Zimmer. Mir ist es auch sehr schwer gfallen, aber er schläft dort durch, also war es richtig. Oft wacht er morgens auf wenn mein Mann aufsteht, dann hol ich ihn noch zum kuscheln in unser bett. Mir war es aber auch wichtig das er in seinem Zimmer schläft bevor das zweite Kind kommt, damit er sich dann nicht abgeschoben fühlt wenn er nicht mehr neben mir schlafen darf. Wenn er krank ist oder so darf er natürlich zu und und auch wenn besuch bei uns ist schläft er bei uns, dann aber mittlerweile auf der Seite von meinem Mann.
Wenn ihr keinen Grund habt zum aussortieren, macht es doch ganz langsam.
Hab die ersten nächte dann auch mit im kinderzimmer geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Kids...

Antwort von LUSI29 am 21.02.2014, 13:38 Uhr

Aimée braucht ihre Ruhe und schläft deshalb schon seit sie 6 Wochen alt ist in ihrem Zimmer und ich immer Wand an Wand mit ihr.Bis vor kurzem hab ich auch noch gefühlte 75 Mal reingeschaut,aber sie hat jetzt ein anderes Zimmer wegen Umzug und wird seither wach wenn ich reinschaue,deshalb lasse ich ihr ihre Ruhe und sie schläft von abends um 20.15 vis früh um 6.15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Kids...

Antwort von meggi2006 am 21.02.2014, 21:12 Uhr

Wir haben unseren Zwerg auch erst vor einer Woche ausquartiert und es fiel mir auch nicht leicht. Doch erstaunlicherweise schläft er jetzt durch, seit er in seinem Zimmer liegt. Heute ist er ziemlich stark erkältet und deshalb habe ich ihn wieder bei mir im Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Kids...

Antwort von Ladybird81 am 21.02.2014, 22:11 Uhr

Huhu,
Unser Kleiner schläft auch bei uns im Zimmer und meistens auch bei uns im Bett. Er hat noch gar kein eigenes Zimmer :-)
Die Große würde auch am liebsten jede Nacht in unserem Bett schlafen, manchmal darf sie das auch, dann wandert mein Mann allerdings ins Kinderzimmer aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Kids...

Antwort von mama-von-püppi am 22.02.2014, 0:30 Uhr

Hallo
meine Püppi schläft wieder bei uns im Bett.Sie hat noch nie durchgeschlafen.Auch nicht in ihrem eigenen Bett da bin ich dann gefühlte zwölf mal aufgestanden zu ihr gegangen um sie zu stillen irgendwann konnte ich nicht mehr.nun schlafen wir wieder zusammen und stillen nachts nebenbei.Ich wünsch mir das sie mal durchschläft nur fünf Stunden am Stück wär doch schon Luxus.
Alles Liebe Euch noch.Lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Kids...

Antwort von elfchen am 22.02.2014, 12:03 Uhr

Unsere Motte schläft auch noch bei uns - ich lasse sie selbst entscheiden, wann sie in ihr Zimmer ziehen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Kids...

Antwort von elfchen am 22.02.2014, 12:07 Uhr

So geht es mir auch - seit fast anderthalb Jahren kann ich die durchgeschlafenen Nächte an einer Hand abzählen.

Aber es wird bestimmt irgendwann besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Kids...

Antwort von tomson2004 am 22.02.2014, 20:01 Uhr

Sophie schläft auch wieder bei uns im bett. Nachdem ich 9 wochenlang 6-8 x zu ibr ins zimmer gehen musste und total kaputt tagsüber haben wir beschlossen das schlaf wichtiger ist Immoment als das sie in ihrem Zimmer schläft. I wann wird sie schon. Genieße es solange noch

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Kids...

Antwort von ggerry am 22.02.2014, 21:25 Uhr

Mein Kleiner hat auch noch kein Zimmer und schläft bei uns.
Nach dem Umbau (sind gerade dabei) bin gespannt, wie es klappt, im eigenen Zimmer zu schlafen. Aber was meggi geschrieben hat, gibt mir Hoffnung, dass es dann besser mit Durchschlafen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Kids...

Antwort von Herzsprung am 26.02.2014, 23:59 Uhr

Wir machen das so wie beim Großen auch. Das Bett steht bei uns im Zimmer. Aber der Kleine schläft in seinem Bett durch. Selten wird er wach, dann kommt er zu uns, wenn er nicht weiterschläft. Ich fand das so von Anfang an praktisch, erst Beistellbett wegen Stillen, jetzt eigenes Bett.
Ich glaube, dass die Kinder dann besser schlafen, wenn man im gleichen Zimmer schläft. Nachts mache ich mir auch keinen Stress, alles nach Bedarf, jeder soll soviel schlaf wie möglich bekommen. Aber es klappt ja gut im eigenen Bett.
Mein großer kam mir 21/2 in sein Zimmer....ohne Probleme...
Der Kleine hat schon einen Platz bei seinem Bruder, kommt aber erst nächstes Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.