Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi12 am 17.07.2014, 7:53 Uhr

gestern doch beim Frauenarzt

Hallo! War gestern doch noch bei der frauenärztin... hatte tagsüber ganz leichte bräunliche Blutungen und bin natürlich erschrocken. Die fa nahm mich dann trotzdem schnell dran und beruhigte mich ein wenig. Anscheinend ist bräunliches blut nicht so schlimm. Im Ultraschall konnte sich noch nicht viel sehen... ein minimales pünktchen von dem sie annimmt dass es die fruchthöhle seon könnte. Dafür entdeckte sie aber eine 6cm große Zyste kommt aber häufig in der ss vor. Man muss es halt unter Kontrolle halten. Hab nun übernächste Woche noch mal Ultraschall. Nächste Woche sind wir im Urlaub...

Drückt mir bitte die Daumen, dass es dieses mal klappt. ..

Lg

 
1 Antwort:

Re: gestern doch beim Frauenarzt

Antwort von JessyR88 am 22.07.2014, 17:43 Uhr

Daumen sind gedrückt. Viel Spaß im Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hatte endlich auch meinen ersten Frauenarztermin

Hallo zusammen, Ich durfte heute endlich das Baby zum ersten Mal sehen. Die Frauenärztin hat nur gutes gesagt. Das Baby ist zeitgemäß entwickelt und das Herz hat kräftig geschlagen. Ich bin so glücklich. Ich bin 8+3. Ich habe auch ein Bild angehängt. Wünsche euch ein schönes ...

von Auri37, 9. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzttermin

Heute war es bei mir so weit, erster Ultraschall! Ich habe es die ganze Zeit verdrängt, aber ich war irre aufgeregt. Zusätzlich ist mir dauerhaft schlecht. 4mm ist der Wurm und das Herz schlägt. Ich freue mich sehr. Zusätzlich habe ich bei der Ärztin ein gutes Gefühl, ich bin ...

von aomame84, 7. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzttermin

Hey ihr Lieben, Ich bin so froh das ich endlich heute meinen Termin hatte und das Herzchen schlagen gehört hab. Jetzt bin ich beruhigter. Der erste Termin zieht sich immer so lange finde ich, ich war so nervös aber Gottseidank is alles gut . Er meinte ich bin bei 7 +4 ...

von leo98, 7. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Morgen wieder Frauenarzt 😅

Hallo, morgen hab ich die nächste Untersuchung bin wieder einmal sehr nervös und ängstlich hoffe das alles passt und vielleicht erfahren wir ob es ein Bub oder Mädchen wird Ich hoffe sehr das alles gut ist

von Lili1997, 19. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin und sehr glücklich

Hallo ihr lieben, ich hatte wieder FA Termin und meine Sorgen und Unsicherheiten sind alle erstmal weg Beim letzten Termin wurde ich ja zurück datiert und es war kaum was zu sehen aber jetzt war es da in voller Pracht und die ...

von Mama6789, 11. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1 Termin beim Frauenarzt

Hallo zusammen, hatte gestern meine erste Untersuchung beim Frauenarzt. Bin zum ersten Mal Schwanger und war richtig aufgeregt Als ich es endlich sah, war es schon ein wundervolles Gefühl und ein schöner Moment

von Autumn_Baby_2023, 8. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Hey zusammen, mein Termin war toll. Ich bin heute bei 5+6 und unser Würmchen ist zeitgerecht entwickelt. Wir konnten die Fruchthöhle und den Dottersack sehen In 2 Wochen soll ich wieder bekommen und wenn dann alles gut ist bekomme ich ...

von Mama102, 6. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Hey ihr lieben , Ich hatte gestern meinen Termin. Ich war so aufgeregt weil ich so Angst hatte das wieder etwas nicht stimmen könnte und man nichts sieht . Es war aber das Gegenteil der Fall man konnte es wunderbar ...

von Maxi20068, 7. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

SSW 13+4, Frauenarzt vermutet Geschlecht, wie sicher?

Guten Morgen, ich bin jetzt bei SSW 13+4 angekommen und mein Frauenarzt hat auf meinen Wunsch hin eine Vermutung zum Geschlecht geäußert. Er meinte es wäre immer wieder zwischen den Beinen ein kleines, weißes Pünktchen zu sehen. Er wollte sich nicht 100% festlegen meinte aber, ...

von Mariposa88 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzt Besuch

Ich war gerade beim Frauenarzt drinnen Bin aktuell 6ssw (5+0) War eigentlich da zur normalen Vorsorge Abstrich usw. Nun denn hab ich meine Frauenärztin überrascht mit der Nachricht sie sagte mir aber direkt es sei viel zu früh um was zu sehen. Sie hat jedoch ein ...

von Dieluna717, 6. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.