Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 24.11.2013, 12:07 Uhr

Genau einen Monat vor Weihnachten

läuft Mia nun auch!

Ich hab schon vermutet sie will nie, doch aufeinmal steht sie auf und rennt los und das genau einen Monat vor Weihnachten! Ich bin soooo stolz und ein bißchen wehmütig dazu, so schnell ging das jetzt alles!

Nachplappern tut sie seit samstag auch alles...wahnsinn mein großes Baby!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Ich dekorier jetzt weihnachtlich!

Glg Angie mit Mia

 
4 Antworten:

Re: Genau einen Monat vor Weihnachten

Antwort von JessyR88 am 24.11.2013, 12:49 Uhr

Das ist doch toll. Freut mich für dich.
Ja im Moment geht alles so schnell. Hab auch das Gefühl jeden tag kommt was neues dazu :-(
Bin aber dann auch immer ganz stolz :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yannik auch fasst. ..

Antwort von jessy1000 am 24.11.2013, 16:27 Uhr

Seit heute steht Yannik auch alleine auf und ist 3 Schritte gelaufen.
Echt voll schön ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau einen Monat vor Weihnachten

Antwort von tomson2004 am 24.11.2013, 20:39 Uhr

Glückwunsch!!! Willkommen im club. Jetzt werden eure mãuse noch selbstständiger, glaubt mir. Sophie ließ mich schon immer alles im Haushalt machen, aber seit sie weiss das sie stehe und gehen kann trollt sie überall hin, weil sie js weiss wie sie schnell zu mir kommen kann. Hihi. Einfach nur schön. Und es wird von tag zu tag mehr.

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau einen Monat vor Weihnachten

Antwort von LUSI29 am 24.11.2013, 20:46 Uhr

Super ich freu mich für euch!
Ja alles ging sehr schnell in letzter Zeit.
Manchmal denke ich auch noch"letztes jahr um diese Zeit..."usw.
Nu sind sie groß.allesamt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger, älteres Kind 14 Monate alt

Erstmal hallo zusammen und allen Glückwunsch! Ich bin aktuell bei 4+3 und habe am Freitag den ersten Arzttermin. Ich habe bereits ein Kind das aktuell 14 Monate alt ist und ich noch stille. Stellt sich auch die Frage ...

von nita25, 5. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Oktober ❤️ unser Monat ist da.

Hallo ihr lieben, Wahnsinn jetzt haben wir schon Oktober. Wie geht es euch so? Was machen eure kleinen im Bauch? Mein kleiner wird immer ruhiger und habe auch schon öfter Wehen, ziehen in leisten und Rücken aber unregelmäßig. ...

von Baby03, 39. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Habe noch nie einen Monat eröffnet...

... aber vielleicht bringt dass ja Glück. Ich würde mich riesig freuen wenn das mein Monat wird. Heute bin ich Zyklustag 2. Ich hoffe hier steigen nix ganz viele Damen ein und wir bleiben alle sitzen und halten dann ein gesundes und lebendes Baby in den ...

von Kyli van de Krumel 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Holpriger 13. Monat :D

Oh man waren wir krank!!! Ich war lange nicht mehr so krank, den Kleinen hat es dann auch erwischt.. klar habe ich aufgepasst aber naja :( Und er hustet immernoch, wenn es so weiter geht, müssen wir wohl doch zum KiA.. Bei uns gab es heute neue Schuhe, finde das irgendwie ...

von sweety92 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nächsten Monat sind wir wieder dran

Unfassbar erschreckend wie schnell die Zeit rennt. Nächsten Monat werden unsere Babys schon 1 Jahr alt. Bei dem Gedanken schnürt sich mir der Hals zusammen. Ich versuche immer noch so sehr es geht jeden Moment aufzusaugen, da es unser letztes Kind ist. Ich bin wehmütig ...

von Cemi 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

PMS... jeden Monat das gleiche

Hallo ihr lieben da draußen wer von euch kämpft auch jeden Monat nach es mit schmerzenden Brüsten, ...

von Julchen-95 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Kein Striche-Raten diesen Monat

Guten Morgen! Nachdem ich gestern so komische Symptome hatte, habe ich verrückte Frühtesterin heute bei ES+8/9 einen Test gewagt. Was soll ich sagen?! Diesmal ist kein Stricheraten notwendig. Schon nach weniger als einer Minute konnte ich den Strich sehen. Ich hätte nie ...

von Miri... 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nach einem Monat...

Auf Nuknuks Frage hin: gestern feierte Finn seinen 1. Monat und mittlerweile sieht eigentlich alles gut aus. Mit dem Stillen klappt es immer besser, es braucht nur noch ein Fläschchen am Abend, irgendwie reicht's da nicht - wobei die Hebamme uns auch erklärt hat, dass die Milch ...

von Titounet 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nach 1,5 Monaten wieder Erbrechen

Ihr Lieben, ich versteh es einfach nicht... ich hatte 1,5 Monate jetzt Ruhe mit Erbrechen. Ok nen Würgereiz am Morgen hatte ich immer, aber nach nem Stück Brot war der immer weg und nichts kam wieder hoch. Seit gestern ist es wieder wie davor und ich verzweifle gerade

von Nele84, 31. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Schlimmste Nächte - und das seit 7 Monaten

Hallo zusammen, mein Kleiner ist der schlechteste Schläfer, den man sich vorstellen kann. Das fing schon im Krankenhaus an. Er schläft von Anfang an in meinem Bett. Beistellbett hat nie geklappt, Gitterbett wäre undenkbar, weil er nur eng umschlungen und meist nur mit Stillen ...

von Lillyfee236 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.