Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaDaFe am 14.09.2015, 23:36 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Hey,
Schade das hier nurnoch so wenig passiert. ..
Bald fangen die ersten ja schon wieder mit Geburtstag an, habt ihreuch da schon gedanken gemacht?
Ich werde nächste Woche mal anfangen eine kinderküche zu bauen. Zubehör dürfen die zahlreichen verwandten schenken.
Außerdem hab ich vorhin einen Regenschirm besorgt, das war so ziemlich das einzige was er an wünschen artikuliert hat.
Was habt ihr denn für Ideen?

 
7 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Natha_x3 am 15.09.2015, 15:35 Uhr

Hallo,

Jamie Luis bekommt zum Geburtstag sein Zimmer renoviert inklusive Deko und einer neuen gemütlichen Kuschelecke. Tapeten sind schon ab, dann wird eine Woche vor seinem Geburtstag schön gestrichen, der Teppichboden kommt raus & Laminat rein. Er bekommt dazu noch eine Mickey Mouse Deckenlampe, eine schöne Lichterkette für's Bett von Dawanda & eine Garderobe von Haba. Das werden dann die Verwandten dazu schenken, aber ich befürchte dabei wird es leider nicht bleiben.

Von den Omas und Tanten wird es sehr wahrscheinlich noch Lego Duplo, Klamotten, Tut Tut's oder anderen Kram geben der nicht abgesprochen war. Von Oma gibt es noch ein Fahrrad, das ist ihr so rausgeruscht! =/

(Passend dazu gibt's dann zu Weihnachten ein Feuerwehrbett samt Zubehör.)

LG, Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Thildi am 17.09.2015, 17:23 Uhr

Also, wir werden ihr das langersehnte Puppenbett schenken. Haben ein naturfarbenes Holzmodell erstanden, dass ich noch anmalen werde.

Von der Verwandtschaft sammeln wir Geld für einen neuen Autokindersitz und eine großes Bettwäscheset nebst Garnitur. Spielzeug hat sie eigentlich jede Menge, aber ich denke, das ein oder andere werden die Omas und Tanten doch noch "untermischen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Angie1983 am 18.09.2015, 12:53 Uhr

Hallo!!

Mia bekommt von uns ein tiptoi startetset. Von der Patentante eine Kigatasche, von Omas und Opas Bettwäsche, Bademantel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von freckleface1981 am 19.09.2015, 21:48 Uhr

Lewin bekommt 2 Autos von Disney Cars die er sich sehnlichst wünscht, 1 Warmies Kuschelnilpferd (kann man in die Mikrowelle packen und duftet nach Lavendel - da steht er total drauf), Malstifte und Schablonen. Von Oma & Oma bekommt er eine Murmelbahn, die man immer wieder verschieden aufbauen kann und von Freunden und Tante/Onkel gibt's auch noch diverse 'Cars' Artikel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von NAG-Hasi am 19.09.2015, 23:52 Uhr

Von meinem Mann und mir gibt's einen echten, aufbereiteten Kaugummi-Automaten, weil er voll auf die Dinger steht, aber gar nicht wegen des Kaugummis, sondern wegen der Münze und des Drehens. Das kann er dann zur Genüge tun und man kann den Automaten selbst z. b. Mit Murmeln füllen.
Von den Großeltern gibt's noch ein großes Lego-Set und ein Feuerwehr-Tiptoi-Buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von jessy1000 am 23.09.2015, 19:45 Uhr

Yannik bekommt von Oma und Onkel eine Murmelbahn und von uns ein Fahrrad und ein Kindergarten Rucksack . Und sicherlich noch paar andere Sachen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von mimi12 am 09.10.2015, 19:48 Uhr

Von uns bekommt unsere maus ein Fahrrad
Von den anderen wissen wir es eigentlich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.