Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erbsenmaus  am 21.01.2015, 16:27 Uhr

GLG an alle von mir aus dem Okt. 13 & März 15 -Bus ;-)

Huhu Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden und alle, die sich noch an mich und meine 19 Wochen mit Euch im Okt.12-Bus erinnern herzlich grüßen.

Habe mittlerweile eine wundervolle 14-Monate alte Tochter, die brav in meiner Urlaubswoche im Dezember angefangen hat zu laufen und eine Mega-Kugel mit unserem kleinen Sohnemann in der 31. SSW.
Am 20.03. wird er unsere kleine Familie vergrößern und für neuen Wirbel sorgen. Mein Mann war gerade 2 Monatein Elternzeit zu Hause während ich wieder Vollzeit gearbeitet habe. Heute habe ich gerade ein megatolles Projekt nahezu zu Ende gebracht, Rest geht in Home-Office, bin also wieder Vollzeit zu Hause und weiß jetzt was andere voll oder nahezu voll arbeitende Eltern so verpassen.... . Ich bin so froh, dass ich meine kleine Maus jetzt wieder mehr genießen und erleben darf/kann.

HOffe, Euch geht es auch gut! Wünsche Euch alles Liebe!
Erbsenmaus

 
3 Antworten:

Re: GLG an alle von mir aus dem Okt. 13 & März 15 -Bus ;-)

Antwort von tomson2004 am 22.01.2015, 4:41 Uhr

Guten morgen

Natürlich erinnere ich mich an dich. Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich.

Wir bekommen im juni auch unser 2 wunder.

Alles Gute euch.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GLG an alle von mir aus dem Okt. 13 & März 15 -Bus ;-)

Antwort von NAG-Hasi am 25.01.2015, 20:26 Uhr

Hey Yvonne,

Schön, mal wieder von dir zu hören! Ich hab oft an euch gedacht...
Finde das toll, dass euer zweites unterwegs ist und alles so gut läuft!

Bei uns gibt's auch Neuigkeiten- siehe oben...

Nachdem 2 kleine Kinder und Vollzeitjob nur mäßig gut funktioniert, versuchen wir jetzt 2 kleine Kinder, Vollzeitjob und schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GLG an alle von mir aus dem Okt. 13 & März 15 -Bus ;-)

Antwort von Monokl am 12.02.2015, 14:13 Uhr

Da schaut man mal alle heiligen Zeiten rein und dann sowas :-)

Herzlichen Glückwunsch Yvonne!!!


Glg Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.