Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 17.01.2014, 20:09 Uhr

fand ich interessant mal zu teilen

http://newstopaktuell.wordpress.com/2013/01/11/zahnpasta-zerstorung-und-vergiftung-auf-raten/

 
6 Antworten:

Re: fand ich interessant mal zu teilen

Antwort von Safija2012 am 17.01.2014, 21:27 Uhr

Danke für die Info! Ich bin geschockt ! Ich habe mich gerade schlau gewickipediad und es scheint ja echt was an der Toxizität von Fluor dran zu sein. Werde auf Weleda umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fand ich interessant mal zu teilen

Antwort von jessy1000 am 17.01.2014, 22:50 Uhr

Das hab ich auch vor 2 Tagen hier geteilt *g* witzig.

Hoffe dir geht es noch gut!?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fand ich interessant mal zu teilen

Antwort von JessyR88 am 18.01.2014, 7:50 Uhr

Oh da hab ich das bestimmt überlesen :-)
Ja soweit geht es mir gut. Bis auf ein paar wehwechen.
Und halt die Ungewissheit ob ich spontan entbinden darf oder doch ks.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fand ich interessant mal zu teilen

Antwort von jessy1000 am 18.01.2014, 8:07 Uhr

Guten Morgen.

Warum Ungewissheit? Nach was wird entschieden und was hättest du gern?

Wünsche dir das es so klappt wie du es magst und das alles gut läuft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fand ich interessant mal zu teilen

Antwort von JessyR88 am 18.01.2014, 8:39 Uhr

Ich hätte gerne eine spontane Geburt. Aber mein fa und die Ärzte tendieren eher zum ks. Da Franziska ja per ks geholt wurde und der noch nicht so lange zurück liegt. Haben jetzt den Kompromiss dass wenn die Maus unter 3400 g bleibt ich es spontan versuchen darf. Wird aber am 5.2. Noch mal ausgemessen. Und ich bekomme keine Einleitung, wenn muss sie von alleine kommen und spätestens 22.2 wird sie dann per ks geholt wenn sie nicht selber kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fand ich interessant mal zu teilen

Antwort von jessy1000 am 18.01.2014, 12:11 Uhr

Dann besteht ja noch Hoffnung. Drücken dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.