Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 11.11.2013, 6:00 Uhr

Es reicht jetzt!!!

Guten morgen!

Also dieser zickenkrieg geht mir jetzt wirklich auf den Zeiger, wir sind doch nicht im Kindergarten!

@AbJen

Jeder versteht das du sauer bist, aber ich sage es dir nochmal, du musst hier einfach mit Gegenwind rechnen. So ist das in einem Forum nunmal. Es hat bestimmt jeder hier seine problemchen, nur nicht jeder teilt diese mit uns. Deswegen haben diese "heile Welt" wie du es gesagt hast! Also jeder Tür was er für richtig hält, und wenn du Gegenwehr auf einen Post gekommen, steh dadrüber und akzeptiere die Meinungen anderer!

@Jessy123Oktober

Danke für deine PN und deine ehrlichen Worte, ich schätze dich als Person und Pädagogin! Ich würde mir wünschen das du bleibst!

So und jetzt wird es hier wieder so harmonisch wie vorher. Gibt's doch nicht, das wir uns hier ankeifen!

Lg Angie

 
3 Antworten:

Re: Es reicht jetzt!!!

Antwort von Waity am 11.11.2013, 7:20 Uhr

Like

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reicht jetzt!!!

Antwort von tomson2004 am 11.11.2013, 7:53 Uhr

Du sprichst mir aus der seele. danke dir

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reicht jetzt!!!

Antwort von AnJen2012 am 11.11.2013, 8:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.