Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati1810 am 01.07.2014, 8:50 Uhr

Es geht wieder los!!!!!!



Guten Morgen Mädels,

ich freu mich so! Ich hatte schon vor einiger Zeit mal geschrieben das wir uns zwar ein zweites Kind wünschen aber eigentlich warten wollen weil wir im September anfangen zu bauen.

Nach vielen Gesprächen und langem hin und her sind wir uns nun endlich einig!!!!! Es geht wieder los und es wird fleissig für ein Geschwisterchen geübt. Die Pille hab ich schon Anfang Juni abgesetzt und nun warten wir einfach ab was passiert!

Oh man ich freu mich sooo sehr. Hoffe mit einer oder mehreren von euch dann in einem der 2015er Busse zu sitzen!!!


 
3 Antworten:

Re: Es geht wieder los!!!!!!

Antwort von NAG-Hasi am 01.07.2014, 14:22 Uhr

Na dann:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los!!!!!!

Antwort von mimi12 am 02.07.2014, 7:48 Uhr

Dann alles alles Gute und hoffentlich klappt es bald! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los!!!!!!

Antwort von JessyR88 am 03.07.2014, 4:41 Uhr

Super
dann drück ich die Daumen das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.