Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 28.01.2015, 13:30 Uhr

Ein wunderschöner Dottersack

...war die Aussage von meinen FA heute früh. Bin wahrscheinlich 5+x, mehr gibt's noch nicht zu sehen...
Mein Mann hat sich trotzdem übers Foto gefreut...
Na denn, auf in Runde 3, jetzt nachdem ich was gesehen habe, bin ich auch schon bissl verliebt...
Der Arzt wollte sich auch noch nicht auf nen ET festlegen, aber wird wohl um Geburtstag liegen. Das haben wir ja klasse hingekriegt!

 
3 Antworten:

Re: "Ein wunderschöner Dottersack"

Antwort von tomson2004 am 28.01.2015, 15:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Glg sonja, Sophie und johanna (20 ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Ein wunderschöner Dottersack"

Antwort von JessyR88 am 01.02.2015, 22:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Ein wunderschöner Dottersack"

Antwort von meggi2006 am 09.02.2015, 8:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.