Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004  am 20.10.2013, 9:10 Uhr

eigenes bett

Guten Morgen. Vlt. Erinnert sich noch jemand

Sophie wollte seit Februar einfach nicht mehr in ihrem bett schlafen. ... haben alles versucht. Aber nichts. Also schlief sie seit jeher bei uns im bett und auch nur kit mir zusammen. Vor 2 wochen merkten wir dann das Sophie sich zum einschlafen etwas weiter weg legte iund nicht mehr kuscheln wollte. Also lag ich mich mit ihr hin und nach 5-10 min. Schlief sie und ich konnte das bett gerlassen. Dies war zuvor unmöglich. Also versuchten wir ihr gitterbett erneut. Aher nix. Da wollte sie nicht rein. So kauften wir ein bett ab 12 Monaten und siehe da Sophie schläft darin. Allein. Krass. Sie mochte die ganze zrit einfach nur ihr gitterbett nicht. Mitlerweile schläft sie überall ( vorher nur im arm in unserem bett)

Man was bin ich froh. Klar einerseits vermisse ich das aufwachen mit ihr aber andererseits ich hab mein bett wieder. Und mein mann ist sowieso ausm hã u schen wie gut das klappt

Glg sonja und Sophie

 
8 Antworten:

Re: eigenes bett foto

Antwort von tomson2004 am 20.10.2013, 9:11 Uhr

Hier ein foto wo sie ihr bett testet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigenes bett

Antwort von tomson2004 am 20.10.2013, 9:14 Uhr

Ps: haben alles nochmals agesichert/gepolster. Für den fall das sie raus fallen sollte. Sogar ne matratze vors bett gelegt. Aber Sophie setzt sich in die mitte auf ihr bett und wartet bis wir sie rausholen. Kennt sie nicht anders. Hat sie bei uns im bett schon immer so gemacht.

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigenes bett

Antwort von LUSI29 am 20.10.2013, 10:09 Uhr

Sieht toll aus!Das hätte du wohl nicht gedacht,das die Maus so schnell groß wird.Wirkt jetzt schon wie eine ganz Große.So schnell gehts.Meine würde nicht liegen bleiben,sondern raus klettern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigenes bett

Antwort von JessyR88 am 20.10.2013, 18:26 Uhr

Ich freue mich total für euch, dass Sophie darin schläft

Hel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigenes bett

Antwort von tomson2004 am 20.10.2013, 19:13 Uhr

Danke jessy. Hãtte nicht gedacht das es funktioniert. Aber lag wirklich an dem gitterbett. Sehen uns ja balb. Hel. Bussi

Und sie wartet auf bett Mitte bis wir die holen.

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigenes bett

Antwort von monali am 21.10.2013, 11:23 Uhr

..ist zwar nicht unbedingt miteinander vergleichbar...aber uns gings so mit dem Geschirr, habe ihr immer einen Plastikteller gegeben, den hat sie aber grundsätzlich runtergeschmissen...seid ich ihr das gleiche Geschirr und das gleiche Besteck gebe das wir auch benutzen, funktioniert es wunderbar. . Die kleinen wissen doch genau was sie wollen...
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigenes bett

Antwort von monali am 21.10.2013, 11:23 Uhr

..ist zwar nicht unbedingt miteinander vergleichbar...aber uns gings so mit dem Geschirr, habe ihr immer einen Plastikteller gegeben, den hat sie aber grundsätzlich runtergeschmissen...seid ich ihr das gleiche Geschirr und das gleiche Besteck gebe das wir auch benutzen, funktioniert es wunderbar. . Die kleinen wissen doch genau was sie wollen...
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigenes bett

Antwort von tomson2004 am 21.10.2013, 15:56 Uhr

Ohja das wissen sie. Man muss nur herausfinden wie und was man da tun kann. Siehe bei dir das geschirr und bei uns das bett. Es ist oft so simple.

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettdecke und Kissen

Hallo, Schlafen eure Kleinen mit Bettdecke und flachem Kissen oder einem Schlafsack? Oder gar etwas anderes? Mein Kleiner schläft noch immer mit einem Schlafsack, sonst nichts im Babybett Leider macht er sich immer selbst wach, indem er im Schlaf mit dem Schlafsack in ...

von Applegreen 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettschutzgitter Erfahrungen

Hallo zusammen, unser Kleiner kann sich zwar noch nicht drehen, aber ich möchte das Elternbett jetzt gescheit absichern. Wir schlafen immer kuschelnd ein und dann kann ich ihn meist in die Babybay rüberlegen. Die haben wir nicht fest am Bett, sondern neben dem Bett mit den ...

von aomame84 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wann essen eure das letzte Mal und wann gehen sie ins Bett/ stehen auf?

Seit gut 3 Monaten haben wir den Kleinen umgewöhnt, es gibt "nur" noch ca 3 Flaschen à 90ml, vorher hat er gut 1L getrunken in der Nacht mit vollem Milchpulver (Pre) aktuell sind wir sehr verdünnt unterwegs mit 90ml und 1 Löffel Pre :) Nun frage ich mich, wann eure zuletzt ...

von sweety92 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Woher weiß ich, wann es Zeit fürs Bettchen ist?

Blöde Frage ich weiß. Nach seinem Schub bzw. wenn die Zähne nicht mehr so ein Drama machen, wollte ich schauen, ob es möglich ist eine Routine einzuführen. Die Frage, die soch mir stellt ist nur, woher weiß ich denn wann die "Zubettgehzeit" für ihn ist? Seine Stillzeiten ...

von sweety92 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Kleiner Tipp bezüglich Ikea Bettzeug

Nur zur Info: Decke und Kissen für Babybetten haben nicht die Standartgrößen. Also nicht die üblichen 135x100cm. Man muss dann die Bettwäsche von Ikea kaufen. Habe sie daher wieder zurück gebracht. Info: Keine Sorge, der Kleine wird bestimmt nicht Nachts damit ...

von sweety92, 24. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Et + 5, mal wieder wach im Bett

Hallo zusammen, Ich lese eigentlich mehr mit, aber muss jetzt auch mal schreiben, weil ich mal wieder wach im Bett liege. Mein Kleiner will einfach noch nicht raus...Et war vor 5 Tagen, aber da die Große früher kam, bin ich nun schon ewig in Erwartungshaltung. Langsam ...

von Bine-87, 41. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Geschrei im Bett

Meine Tochter lässt sich seit Monaten, sowohl mittags als auch abends, ohne einen Pieps ins Bett bringen. Die Tür wird zugemacht und die Kleine sagt keinen Ton mehr. Seit 3 Tagen wird gebrüllt, sobald es ins Bett geht. Sobald ich sie reinlege schreit sie um ihr Leben. Ich ...

von leni8901 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ins Bett legen...

Hallo zusammen! Unser Kleiner ist nun knapp 6 Wochen alt und wir würden ihn gern abends on sein Bett legen. Im Wohnzimmer ist es hell und einfach nicht so ruhig, wie im Schlafzimmer. Er soll sich langsam an Tag-Nacht gewöhnen und Ruhe bekommen. Heute hat er - nachdem es ...

von Flo_84 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Abends ins Bett?

Hallöchen! Unsere Tochter (15 Wochen alt) schläft nachts noch bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett. Sie bleibt mit uns abends so lange im Wohnzimmer, bis wir auch ins Bett gehen. Meist schläft sie solange in meinem Arm, wenn man viel Gück hat kann man sie auch mal, wenn ...

von leni8901 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Früher ins bettchen

Hallo meine lieben, unsere kleine ist jetzt 10 Wochen alt korrigiert 8. sie schläft bei uns in der Mitte auf einen stillkissen. Seit ein paar Tagen versuchen wir sie gegen 20 Uhr ins babybay zu legen. Zwischendurch klappt es mal 15 min aber nach 10x schreien und Schnuller rein ...

von Dattel84 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.