Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kissley33 am 21.11.2013, 21:02 Uhr

Buggy fürs Flugzeug

Hallo,

Im Dez fliegen wir. Ich brauche ein Buggy,den ich im Flugzeug transportieren kann, um vor Ort zu benutzen. Es soll klein, leicht und zusammenklappbar..auch nicht teuer. Welches könnt Ihr mir empfehlen? Reicht der Buggy von Hauck?

LG

 
1 Antwort:

Re: Buggy fürs Flugzeug

Antwort von NAG-Hasi am 22.11.2013, 20:39 Uhr

Wir haben als "Zweitwagen" einen ganz einfachen Buggy ausm Real für 24,95€ gekauft und den finde ich gar nicht schlecht. Man muss an Bordsteinkanten immer "ankippen" wegen der kleinen Räder und die Griffe sind für Leute über 1,80m zu niedrig, aber sonst ist der Wagen besser als der Preis vermuten lässt...

http://www.discounto.de/Angebot/Baby-relax-Buggy-OLA-546177/#.Uo-yE3m9LCQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.