Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-von-püppi  am 30.04.2014, 18:37 Uhr

Auf dem Boden eingeschlafen

Gestern abend nach dem die Kleine eingeschlafen ist habe ich mich auf die Terasse gesetzt meistens wird sie, da kann man sich drauf verlassen erst nach zwei Stunden wieder wach.Ich bin dann draussen eingenickt und eigentlich noch vor der Schreischreizeit wieder rein.Und weil kein Gitter am Bett ist ist sie raus gekrabbelt, hat wohl an der Schlafzimmertür gewartet und ist dann uf dem Boden wieder eingeschlafen.voll süüüüß

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Karpaltunnel / eingeschlafener Arm nachts

Zur stoischen Regelmässigkeit meines nächtlichen Toilettengangs hat sich nun ein schmerzender "eingeschlafener" Arm (Karpaltunnel Syndrom) gesellt - eine lästige und doch ziemlich schmerzhafte Angelegenheit.... Hat jemand von euch das gleiche Problem und allenfalls ein Tipp ...

von Lorem ipsum, 23. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

Eingeschlafen

Unsere Mia lies sich schlecht ablegen und ich hatte sie primär im Tragetuch-aua Rücken inklusiv- und sie wollte mehrmals in der Stunde an die Brust. Doch jetzt ist sie so ein entspanntes Mädchen. Sie nimmt jetzt den Schnuller und wir legen sie um 19h ohne schreien ins Bett und ...

von StiflersMom 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

gut eingeschlafen

gestern habe ich ihn eine flasche (abgepumptes) gegeben 22.30uhr und dann in stubenwagen gelegt und hin und her geschoben und als er eingeschlafen war und ich an die uhr guckte war es 22.50uhr. und dann hat er bis 4.15uhr geschlafen und ich hab in mit ins große bett geholt und ...

von Blondie86 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

Eingeschlafene Körperteile

Hy ihr lieben, Ich schaff es leider noch so viel zu schreiben, aber ich lese immer fleißig mit! Mir gings bis vor zwei tagen blendend! bauchi wächst Leider hab i jez immermal nen eingeschlafenen Arm u grad auch mein Bein... Is echt unangenehm und geht auch nicht ...

von tina1986, 26. SSW 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

Ohne Probleme eingeschlafen...

Muss ich euch gleich davon berichten weil ich so stolz bin. Hab meinem Zwerg zu 19:30 seinen Abendbrei gemacht, vorher Windel gewechselt und Schlafanzug angezogen. Dann hat er sein Brei gegessen, und noch was getrunken. Habe ihn dann ins Bett gelegt mit Schnuller und ...

von Angelus-Brix 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

Ben ist alleine eingeschlafen....

Hi, wie oben ja schon geschrieben, Ben ist heute mal wieder ohne mucken und weinen von ganz alleine eingeschlafen Bin ich stolz auf unseren Süßen, hatten die letzten Tage immer Schwierigkeiten, und heute leg ich Ihn ohne Spieluhr und Licht ins ...

von Corina83 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.