Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 02.01.2014, 15:55 Uhr

@Angie

Wie lief's denn vor und an Weihnachten mit deinem Mann? Habt ihr euch mal ausgesprochen? Wie geht es im neuen Jahr weiter?

 
3 Antworten:

Re: @Angie

Antwort von Angie1983 am 02.01.2014, 17:47 Uhr

Hallo!

Das ist ja lieb von dir das du fragst und an mich denkst.

In der Tat haben wir miteinander geredet. Er fand auch so kann es nicht weitergehen! Drei Stunden reichen glaub ich nicht...

Er hat vieles eingesehen und er hat mir auch gesagt was er nicht so toll findet. Tat echt gut darüber zu reden. Ohne Streit, ohne böse Worte und ohne das ich stinksauer allein ins Bett geh.

Viel ändern wird sich wohl nicht, da ers nicht ändern kann. Er muss weiterhin viel arbeiten, weil viel Arbeit wenig Personal! Aber ich versucht wenigstens einen Tag in der Woche, meistens Freitag, früher heimzukommen. Das ist wenigstens etwas!

Ansonsten nehmen wir uns mehr Zeit als Paar, mit nem Spieleabend oder so. Vielmehr ist leider nicht drin, da wir hier keinerlei Verwandtschaft in der Nähe zum babysitten haben. Aber dad ist erstmal so ok.

Ausserdem sind wir uns einig, das wir ein zweites Kind wollen. Wir denken da allerdings erst in 2-2 1/2 Jahren, da ich erst meine Ausbildung machen möchte!

Ich bin voll zufrieden und total froh das wir die Kurve nochmal bekommen haben!

Vielen Dank das du an uns denkst:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angie

Antwort von NAG-Hasi am 02.01.2014, 21:05 Uhr

Das freut mich, dass ihr euch ausgesprochen habt, ohne es in Streit eskalieren zu lassen! Ist nämlich auch meine Erfahrung aus dem Bekanntenkreis, dass die Überstunden-Väter mit der Situation oft auch nicht wirklich glücklich sind.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du an deiner Wunsch-Schule angenommen wirst und deine Ausbildung machen kannst.

LG Hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angie

Antwort von Angie1983 am 03.01.2014, 7:14 Uhr

Danke Hasi, ich hoffe es sooooo sehr! Im Februar/März bin ich dann schlauer!;-)

Schönes Wochenende Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.